Saphire oder PowerColor?

t4ktl0$$

Neuling
Bin jetzt kurz davor 2 Grafikkarten (9800 pro) zu bestellen. Da die PowerColor full retail ist und 2€ weniger kostet bevorzuge ich diese da die Saphire nur lite retail ist. Macht die Marke viele unterschiede?? Ist jetzt sehr dringend daher bitte ich um eine schnelle Antwort. Sollte auch ein bisschen oc'bar sein!!!

mfg t4kt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire wenn es geht, aber es ist relativ egal.

Martin

PS. Sapphire ist leiser

Welche von den beiden ist den oc'barer oder machen die sich da nichts.

Ne Garantie bis zu welchem Punkt eine Karte sich ocen lässt kann man nicht geben...gerade Sapphire oder Powercolor sollten sich da nicht viel tun und wenn die Powercolor 2 euro mehr kostet Full Retail und da noch ein Spiel bei ist nimm diese

und wie ich jetzt gesehen hab ist der alles andere als leise. der hat nen sau fieses betriebs geräusch.

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus...

nimm einfach die karte, deren name dir besser gefällt, würfel drum oder lass einen affen auf eine dartscheibe mit aufgeklebten produktblidern werfen (soll übrigens auch eine sehr zuverlässige aktionskurs-vorhersage sein;))...

gruß,
Lion

Original geschrieben von StuffedLion
so siehts aus...

nimm einfach die karte, deren name dir besser gefällt, würfel drum oder lass einen affen auf eine dartscheibe mit aufgeklebten produktblidern werfen (soll übrigens auch eine sehr zuverlässige aktionskurs-vorhersage sein;))...

gruß,
Lion
lol der war geil :d
ich dreh mich hier im kreis vor lachen :fresse:

von powercolor würd ich z.Z dringend abraten, hab eben im gamestar forum von pixel fehlern gelesen die bei der karte mit Jedem treiber auftreten!! ok..vieleicht denkt ihr das is nix besonderes und kann ja mal eine defekt sein.

Aber

mein freund hatt sich am freitag auch die powercolor geholt, und haar genau die gleichen fehler!!

investier lieber 2€ und sei auf der sicheren seite..:)

erstens:
ich hab ne powercolor mit cat 3.1 und die hat null pixelfehler!

ich würd dir aber zu sapphire raten, gibts bei komplett.de für 190€ (siehe angebot der woche)

Original geschrieben von XPlora
von powercolor würd ich z.Z dringend abraten, hab eben im gamestar forum von pixel fehlern gelesen die bei der karte mit Jedem treiber auftreten!! ok..vieleicht denkt ihr das is nix besonderes und kann ja mal eine defekt sein.

Aber

mein freund hatt sich am freitag auch die powercolor geholt, und haar genau die gleichen fehler!!

investier lieber 2€ und sei auf der sicheren seite..:)
totaler nonsens was du da redest
zwei kumpels von mir haben powercolor 9800 se@pro sogar noch getaktet un keine pixelfehler un dann sollen die orig pros pixelfehler machen?
das kann nur nen defekt sein!!
wenn die kein plan haben dann ham se pech, ende aus

für was man sich entscheidet hängt vom angebot bzw vom geschmack ab
die karten sind fast zu 99,9 % baugleich

wenn du mal hier im forum in die komplett.de sektion schaust, und das angebot der woche 08 anklickst, kommst du bei ner 9800 pro raus, zu 190€ (steht logischerweise so noch nicht auf der seite)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh