Saphire Radeon 9600 nur 60 Hz ???

Alex2108

Enthusiast
Hi !

Habe soeben meine Radeon 9600 pro Ultimate Edition von Saphire in Betrieb genommen und komme - egal mt welcher Einstellung - nur auf 60 Hz.
Ist nen bisschen wenig und Kopfschmerzen habe ich auch schon.
Ich kann einstellen, was ich will, es bleibt bei 60 Hz.

Treiber: Catalyst 3.6

Bitte helft mir danke !

Gruss
Alex2108

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine auch heut bekommen :)

Geh mal bei Erweiterte Einstellungen auf die Karte Anzeige, da wählst du Monitor und dann unten rechts "maximale Wiederholfrequenz" dann sollten deine Werte auch richtig übernommen werden.

Danke Winni !

Bin es irgendwie trotz Ex-Nvidia User nicht mehr gewohnt durch so verworrene Menüs zu jonglieren......

Vielen Dank, meine Augen sind entlastet !! :ha

Gruss
Alex2108

ps.: War Deine Karte eigentlich in einem Antistatik Tütchen ?

Ja bei ATI muß man die maximalen Monitorwerte nochmal extra einstellen, hab mich da beim ersten Mal auch halbtot gesucht :rolleyes:
Zur Antistatiktüte hats bei mir auch ned gereicht, aber ich denke mal, das ist Absicht, sonst würde man ja die Heatpipe durch das Fenster in der Schachtel ned sehen.
Hab gleich mal kurzen Übertaktungsversuch gemacht, GPU geht locker bis 450 und Speicher bis 350 :) ist also ne Fireblade mit Heatpipe :d und das für den Preis, ich bin begeistert :ha

Guck dir mal den aktuellen Preis an........ liegt bei 219,90 :ha :ha .

Gut, das wir zugegriffen haben.

Alex2108

Ja eben, die war nur voriges Wochenende so günstig, na mir solls recht sein :ha
Nun kann ich endlich mal richtig Morrowind zocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh