Saphire Radeon 9800 Karte bulk mit Samsung speicher ?

snOpe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2002
Beiträge
7
Ort
Greifswald
hallo,

ich suche im internet ne günstige Saphire Radeon 9800 bulk Karte mit 3,3 ns Samsung Speicher. Ich habe schon überall gesucht und finde allerdings nur Karten mit 3,0ns Infineon Speicher. Da ich gehört habe das der Samsung speicher schneller und besser sein soll zum übertakten wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

MfG

snOpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht fertigt Sapphire keine Karten mit solchem Samsung Speicher?
wie kommste drauf, dass sies täten?
 
ich habe es mal gelesen. aber ich find den thread nimmer. zumindest soll der samsung speicher besser übertaktbar sein auf ne pro. Die hercules hat ja auch samsung speicher. naja egal, mich würde allerdings noch interessieren was mit den Karten von Club3d oder anderen herstellern ist. ich such halt ne günstige 9800np und es gibt schon welche für 260 €, allerdings sind die von firmen, bei denne ich ned weiss ob die was taugen. Aber eigtl. sollte die platine doch identisch bei allen sein, oder ???:confused:
 
die Sapphire 9800SE AIW hat den 3,3 Samsung drauf

ging bei mir ohne mod bis 720 und ohne probs
 
Connect3D 9800
3,3ns Samsung !

Powercolor 9800
2,86ns Samsung !!!

Welche werde ich behalten ? :d
 
lol na für den preis würd ich es mir aber nochmal überlegen.
ich such ja auch gerade die ganze zeit nach einer stink normalen 9800er. ich habe mich jetzt für die Radeon 9800 von Club 3D entschieden. Da weiss ich wenigstens das dort samsung 3.3ns speicher drauf ist und bei norsk-it gibts die schon für 266 € :d oder so. ich denke da werd ich nix falsch machen.
Aber ich wollt eigtl. noch die speicher n bischen kühlen, meint ihr es hat sinn, wenn ich sie auf ner pro machen möcht :confused:
 
DAs stimmt.
Die ist da sehr teuer.
Ich hab 299? bezahlt...


DIe Connect/Club3D sind auch sehr gut, wobei sich die Karten ja garnicht unterscheiden.
 
@snoop ich denk mal du hast bei norsk per nachnahme bestellt oder ? (macht eigentlich jeder wenn er die bewertungen sieht) und wenn nicht wünsch ich dir viel glück :[

Ich hab immernoch keine bestätigung von fortnox gekricht ! Stinken die ? Oder dauert ne überweisung würklich mehr als 1Tag ? Oder checken die nur alle 3Tage mal ihr Konto ?
 
@badluu

wenn ich bei norsk-it bestelle, dann grundsätzlich per nachname. allerdings hab ich noch ned bestellen können da mir leider etwas dazwischen gekommen ist und mir jetzt ersmal 20 € fehlen :grrr:
Aber ich sag mal so, wann denkt ihr kommt die XT karte raus. also dann sollten doch eigtl. die Preise fallen, oder :confused: weil so 1-2 wochen könnt ich auch noch warten :)
 
ich befürchte das mit der 9800nonpro genau das gleiche eintritt wie mit der 9700np, die werden nich so oft gebaut und sind sofort vergriffen, ich befürchte das wenn die xt rauskommt das die preise fallen, aber was nützen einem niedrige preise wenn dann schon alle verkauft sind, werden die np noch hergestellt? kommt also noch was nach?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh