Saphire X1900XTX Toxic Ja oder nein????

jaaaaaaaa
es hängt ja auch ein bisschen von vista ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es ist ja nicht mit einer DX10 Karte getan man muss sich ja auch noch Vista kaufen, naja aber viele werden es sich wahrscheinlich wieder einfach runterladen ist ja kein Diebstahl.

DEC 100 schrieb:
Und es ist ja nicht mit einer DX10 Karte getan man muss sich ja auch noch Vista kaufen, naja aber viele werden es sich wahrscheinlich wieder einfach runterladen ist ja kein Diebstahl.

meinste die beta oder was? ich werde mir vista auf keinen fall anschaffen ich finds ne frechheit für die wenigen neuerungen die da kommen gleich wieder 150€ und mehr zu verlangen...

Ich würd auf die X1950XTX warten!
Hab was gelesen vom 14. September soll die kommen...
DtMK schrieb:
Danke, danke soweit ich weiß kommt der G80 sogar schon im Sept. heraus.

MfG DTMK
Ich glaub eher nicht...

Gibts atm ein Spiel das du unbedingt spielen möchtest und du nicht warten kannst? Dein Sys ist nämlich schon ziemlich ramponiert ^^

Ich pers. warte jetzt auf DX10 & Vista, mag mir nicht vorher ne Graka kaufen und nen halbes Jahr später muss ich auf DX10 verzichten. Hab aber auch ne 6800, halts daher noch ein weilchen aus.

Du musst es wissen, ich würd mir lieber guten Prozzi & Ram anschaffen und dann ne Mittelklassenkarte. Ne 7950blabla find ich überflüssig.

Dann würd ich aber doch die mindestens die 7600GT holen, damit kannst du wenigstens dann auch zocken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh