[Kaufberatung] Sapphire 3870 oder Zotac 9600GT

Bibo123

Neuling
DA ich nun wieder etwas Geld in meine geldbörse habe möchte ich mir eine Grafikkarte Kaufen.:bigok:
Könnt ihr mir sagen welche sich von den beiden besser für games eignet , Weniger Strom zieht, Leiser , und kühler bleibt?? :hmm:
Und wenn ihr einen besseren Preis habt immer her damit.

Ihr könnt mir noch andere vorschlagen aber bitte keine 4850 , 880Gt etc weil die schon über mein budget gehen .:wall:

Hier die beiden:

3870 512 :
http://www.idealo.de/preisvergleich...ie-2-0-512mb-gddr3-11122-19-xxr-sapphire.html

9600GT:
http://www.idealo.de/preisvergleich...force-9600-gt-512mb-zt-96tes3p-fsp-zotac.html

Mfg:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welcher Auflösung spielst du?

und was is denn dein restliches system?

denn vlt bringt dir zB ne 3870 gar nix weil dein restsystem zu langsam is.. <- kommt hin und wieda vor ;)

aber auflösung wäre echt nett zu wissen!

€ ok warst schneller ;)

Oder kurz gesagt, was für eine native Uaflösung hat dein TFt?

4 GB DDR2 800 Corsair
AMD x2 4800+
ASUS M2N-SLI

550Watt Netzteil Lc Power Lc 6550 GreenPower ... ISt nicht so schlecht wie alle immer meinen ! Habs hier beim händler vorort gekauft :d

wie native? also was der maximal packt?
Das isn 19er Wide max auf lösung 1440x900

Ja Danke für den vorschlag aber ich brauche soviel power nicht. Hatte Vorher eine 8800Gs drinne hat eig. schon gerreicht nur war sau laut!

Wenn du einmal AA/AF in höchsten Einstellungen bewundern durftest, dann, ja dann wirst du nicht mehr sagen. "aber ich brauche soviel power nicht." ;)

das kommt drauf an wie man zB spielen betreibt ;)

ich spiel alle spiele ohne filter ;)
komme aber aus der cs1.6 generation xD mit 800x600 ;)

€ Madz hast du zufällig mal mein PN gelesen? ;)

Welche? Ich bekomme eine Menge PN. :fresse:

ich ebenfalls bin nicht son grafikperfektionist kann auhc mal mit leben wenn man die Sandkörner in den spielen nicht zählen kann :d

Meld dich mal im ICQ bei mir: 149831721 Und jetzt bitte: :btt:

es gibt aber wie ich sehe noch GDDR4 3870er.
wie unterscheiden die sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh