Hallo,
ich habe nun seit kurzem die oben genannte Graka.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass absolut kein Reboot mehr möglich ist.
Beim Ausschalten, bzw. beim normalen Hochfahren macht er keine Zicken.
Wenn ich jedoch Rebooten will, bleibt der Bildschirm schwarz nachdem er runtergefahren ist.
In Spielen sowie auch in Benchmarks hat die Karte keinerlei Probleme gemacht.
Ich hatte zuerst den Verdacht, dass mein Netzteil an dem Mist schuld ist, und einfach nicht genug Saft liefert (Enermax Liberty 400W). Habe probeweise meine DVD-Laufwerke abgeklemmt, Problem bestand jedoch weiterhin.
Ich bin ratlos. Noch habe ich die 2 Wochen der Wiederrufspflicht nicht ganz ausgeschöpft, ich könnte sie also noch zurückschicken. DAS WILL ICH ABER EIGENTLICH GAR NICHT!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Restliches Sys:
Opteron 144 @ 2,5ghz
DFI Lanparty NF3 Ultra-D (Bios 12.19)
2GB G.Skill PC3200
2 DVD Brenner
250gb Samsung HD
Hilfe
mfg cocky
ich habe nun seit kurzem die oben genannte Graka.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass absolut kein Reboot mehr möglich ist.
Beim Ausschalten, bzw. beim normalen Hochfahren macht er keine Zicken.
Wenn ich jedoch Rebooten will, bleibt der Bildschirm schwarz nachdem er runtergefahren ist.
In Spielen sowie auch in Benchmarks hat die Karte keinerlei Probleme gemacht.
Ich hatte zuerst den Verdacht, dass mein Netzteil an dem Mist schuld ist, und einfach nicht genug Saft liefert (Enermax Liberty 400W). Habe probeweise meine DVD-Laufwerke abgeklemmt, Problem bestand jedoch weiterhin.
Ich bin ratlos. Noch habe ich die 2 Wochen der Wiederrufspflicht nicht ganz ausgeschöpft, ich könnte sie also noch zurückschicken. DAS WILL ICH ABER EIGENTLICH GAR NICHT!
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Restliches Sys:
Opteron 144 @ 2,5ghz
DFI Lanparty NF3 Ultra-D (Bios 12.19)
2GB G.Skill PC3200
2 DVD Brenner
250gb Samsung HD
Hilfe
mfg cocky