Sapphire 800 XL defekt?

Skuderian

Neuling
Dere!

Folgender Grafikfehler tritt bei mir immer öfters auf: http://www.myimagehosting.com/pic.php?u=1389YBZNS&i=33964

Passiert unter anderem schon bei Madagascar, Herr der Ringe Mittelerde 2 Demo und Spellforce 2 Demo, verlasse ich die Spiele bleibt dieser Fehler auch am Desktop sichtbar.

Wenn ich den Computer neustarte ist der Fehler wieder behoben und ich kann ganz normal weiterspielen.

Ich verwende einen ATI 6.1 Treiber und die Karte ist nicht übertaktet. (War sie auch nie.)

Ist sie kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dere!

Wie kann ich sagen wie die Temperaturen sind?

Nein, war noch nie übertaktet.

Sieht nach defekt aus... Kannst ja zur Sicherheit noch mal nen anderen Catalyst versuchen, aber meine 98pro hat sich auch so geäußert... :fresse:

Dere!

Also ich habe die Karte heute zum Händler zurückgebracht und beim vorherigen Telefonat ausgemacht das ich Ersatz bekomme.

Angeboten wurde mir folgendes:

Tausch gegen eine beliebige andere 800XL oder 800 GTO (meine alte war nicht mehr im Sortiment)

140 Euro Gutschrift beim Kauf einer anderen Grafikkarte.

Habe mir eine 1800XT von Connect 3D um 340 Euro genommen. (Also "nur" 200 bezahlt.)

Ich finde der Händler hat sich sehr verhalten, oder was meint ihr?

Ich finde der Händler hat sich sehr verhalten, oder was meint ihr?
:hmm: gut??? :d
Klar,ca.50€ unter dem Neupreis.Nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh