Sapphire 850 XT Platinum Edition - Klasse Karte

ideenet

Neuling
Hi zusammen,

nu habe ich mir auch eine neue Grafikkarte gegönnt, die Sapphire 850 XT Platinum Edition. Diese in der blauen Edition.

Ein ganz netter Brummer diese Karte, aber, bei weitem nicht so laut wie ich es mir gedacht hatte.

Werde diese Karte nun mal allen diversen Benchmarks unterziehen und dann das Ergebnis hier posten.

Sollte jemand Fragen zu der Karte haben - ich versuche, diese dann zu beantworten.

Euch nen nettes WE

Piet

Anhänge

• Karte und Box 850XT.jpg
    Karte und Box 850XT.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 77
  • blaue 850XT.jpg
    blaue 850XT.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 94
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaut die restliche konfiguration deines systems aus mit der du die 850XT betreibst?

Da kann ich gleich mitmachen, gestern alles gekommen.

10713100_3940.jpg

Mit der Karte wirste ne Menge Spass haben ;)
Benchmarks würden mich interessieren,weil ich auch ne X850XT PE hab

alter schwede wie heftig mal eben n neues MEGA HIGH END sys ^^
ich hätt mir aber n san diego 4000+ gegönnt und dafür ne X850 Pro geholt die 4000+ sehen im windows sicher fett aus ^^
also muss schon sagen ordentliche zusammen stellung, der BIG THYPOON Lüfter ist auch sehr geil, bester kühler von Termaltake und meiner meinung nach auch der beste fertig Kühler.
sehr geiles sys :wink:

ideenet schrieb:
Hi zusammen,

nu habe ich mir auch eine neue Grafikkarte gegönnt, die Sapphire 850 XT Platinum Edition. Diese in der blauen Edition.

Ein ganz netter Brummer diese Karte, aber, bei weitem nicht so laut wie ich es mir gedacht hatte.

Werde diese Karte nun mal allen diversen Benchmarks unterziehen und dann das Ergebnis hier posten.

Sollte jemand Fragen zu der Karte haben - ich versuche, diese dann zu beantworten.

Euch nen nettes WE

Piet

jo nette karte nur hast du sie zur völlig falschen zeit gekauft. :heuldoch:

hättest mal lieber das geld gespart und dir juli/august die neue generation gelkauft die viel schneller sein wird

aber hey have fun :haha:

wenn man schon so viel geld zu verfügung hat kratzt es ihn sicher nicht sich in 12 monaten ne neue karte zu kaufen ^^
ich machs ganz anders, man kann immer was warten und sich dann für weniger geld was besseres kaufen, das mache ich auch nur was extremer ^^
ich behalte die fx5800 noch 2 jahre evtl was länger wenn die geforce 7xxx auch für agp raus kommen ^^

das schon aber die 6900 und X900 kommen sehr wohl noch für AGP raus, und in 14 monaten wird halt zeit für die neue generation, mal sehen ich hoffe es sehr das die next next generation karten noch als AGP raus kommen, wenn nicht reicht ne 6900Ultra oder 6950Ultra ^^

ich harre auch noch mit meiner 96pro hier aus.
die reicht doch. HL² mit allen details hoch (außer AA und AF und modelldetails der CPU zuliebe) dann ruckelts nur noch gelegendlich und im letzten level...

ansonnsten machste halt auf medium details :-)
wenn du online spielst wird deine cpu und speicher aber mehr beansprucht, dann kanns passieren das es schneller ruckelt.

CS:S im LAN ruckelt überhaupt nicht. selbst bei nem 5on5.

außer wenn ich den host mach :fresse:

vor allem läufts auf DX9 :p

ist ne 9600pro so gut bei CSS ? hätt ich nicht gedacht, warscheinlich son game wo ATI mal wieder schneller ist ^^

jaja, rockt voll. ich komm kaum einmal in den roten bereich. und wenn, dann ist die CPU schuld

mann erkennt deine sig kaum,

ach mach sie doch ruig grösser ;)
brauchst dich nicht schähmen, :wink:

wielang hast auf die Karte gewartet, was hat sie gekostet, wo bestellt???

ich weiß, viele fragen, aber ich bin grad auf der suche ;)

@all, die meinen dass es der falsche zeitpunkt zum kauf ist:

wie schon gesagt wurde, gibt es nie den richtigen zeitpunkt, entweder ist sie noch nicht lieferbar, oder es ist schon die nächste angekündigt!! Also egal, kauf ich halt in nem jahr ne neue ;)

Mach dann mal Benchmarks weil ich das mit meiner X800XT PE vergleichen will.

Das darf man mit dem falschen Zeitpunkt nicht so ernst nehmen ;-)

wenn ich immer gewartet hätte, bis was neues kommt und dann doch später erscheint, ich hätte bestimmt noch meinen 80286 mit 16 !!!! Mhz aus dem Jahre 1990.

ideenet schrieb:
Das darf man mit dem falschen Zeitpunkt nicht so ernst nehmen ;-)

wenn ich immer gewartet hätte, bis was neues kommt und dann doch später erscheint, ich hätte bestimmt noch meinen 80286 mit 16 !!!! Mhz aus dem Jahre 1990.

und ich meinen 80486 dx 40 mit atemberaubenden 4 mb ram, 250 mb fetsplatte und 2x cd-rom :)

mit dem system war ich damals übrigens der held vom erdbeerfeld :)

schon mal sehr schön!

BIn auf bilder des restlichen PC gespnnt!

schaut sehr viel versprechen d aus!

Owned

bei mir hat bis letztes jahr noch eine 25MHz bude gestanden. saugeil.

und meine eltern prollen jetzt noch mit 166MHz. sie wollten meinen, wenn ich mir nen neuen kauf... aber daraus wird jetzt wohl nix mehr :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh