Sapphire 9700NP bei KM ??

tobber83

Enthusiast
Hallo,

hat jemand hier in letzter Zeit bei K&M ne Sapphire Radeon 9700NP (B) bestellt ??

Wenn ja, welcher Speicher war denn drauf ??

Für 278€ würd ich sie mir evtl. holen, oder doch lieber die Retail für 279€ bei overclockers ??

Aber da weiss man ja nicht welches PCB bekommt !

Link: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab genau diese bei KM bestellt.
Hat nen Samsung 2,86ns Speicher. Läuft jetzt mit dem Pro Bios ohne Probs.

cu,
bobbel

2,86ns sind ja auch knapp 350mhz, also weit über den 310mhz die eine 9700 Pro laut Spezis hat und auch über den 340mhz einer 9800 Pro also viel Spass damit oder schenk sie mir!

Frage doch einfach per Mail bei K&M nach, was für Speicher die druff ham !

Die sagen dir bestimmt, was sie haben (zumindest wenn du in nem Ladenlokal fragst !!) !

Tja, dass Problem is nur das in meiner Nähe kein K&M Shop ist.

Der nächste ist wirklich erst in Berlin und da komme ich so schnell nicht hin (denn das sind so gute 200km) :heul:

aber einige Internetläden geben Dir Auskunft (geizhasl preistrend nachgucken mal anrufen )
ich denke es ist wirklich eine Pro die gelockt ist mit dem
Speicher G2CA
habe sie auch einfach Pro bios drauf und gut war
hab erst gar nicht geguckt wo die Grenze liegt (ups )
geht sogar noch weiter
aber im Moment ist es ok
wird auch als 9800 erkannt

@ Magicable

Wenn du das mal machst wäre das super, lt. Verfügbarkeitcheck auf der Seite ist die Karte in München auf Lager.

Wie gesagt, soll es diese Karte sein.

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4006

Und es sollte der Samsung Speicher mit dieser Aufschrift sein: K4D26323RA-GC2A,
wichtig ist meines Wissens nach nur die Endung mit GC2A. (denn das is ja der Pro Speicher)

Ok werd morgen mal nach K&M fahren und mir mal eine zeigen lassen und vieleicht gleich reserviern lassen.

Gruß aus München

meine Hardwarekonfiguration

PS.
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha

@ Plasson

K&M bekommt erst am Mittwoch wieder Lieferung,obs wieder die
BBAs mit Samsung sind konnte der Verkäufer net sagen.
Die Karte ist auch sonst in ganz München vergriffen (ich war in
11 Hardwareshops in München-City).
Ich bleibe dran!

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist! :ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh