Sapphire 9800 pro Bulk

eLi

Neuling
Wollt mal fragen was bei der im Topic genannten Grafikkarte alles an zubehör dabei ist?! Also ich weiss das sie ohne Verpackung ist und ohne Softwarebundle, aber sind die Kabel (S-Video, Stromkabel und son andres) auch nicht dabei? Weiss das wer? Oder ist das von laden zu laden anders? Achja dann könnt ihr mir auch gleich sagen ob dieser Stromanschluss an der GraKa auch wirklich benutzt werden muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bulk ist Karte und Treiber Cd ,sonsts gar nicht
Lite Retail ist Karte mit Treiber Cd ,Dvi Adapter , Video Out Kabel Chinch ,Svhs auch Chinch Adapter und ein Strom Adapter.

Retail ist mit allem und Spielen .

So das sollte dir helfen

auf manchen seiten steht aber, dass die Bulk version mit Kabelset und dem Adapter ist. Hat nicht wer schonmal die Bulk version gekauft und weiss genaueres?

CyrusTheVirus

deine 9800 pro von vv-computer war das ne Retail, lite Retail oder Bulk??

Ich kann das bei denen nicht erkennen?

Gruß
Gool

hm die GraKa ham doch so viele, hat denn keiner mehr was dazu zu sagen?

Original geschrieben von Gool
CyrusTheVirus

deine 9800 pro von vv-computer war das ne Retail, lite Retail oder Bulk??

Ich kann das bei denen nicht erkennen?

Gruß
Gool

Das war eine Lite Retail , ist auch eine 256 Mb Karte keine 128 Mb Mb.
Die 256Mb gibt es nur als Lite Retail bei vv .

Die geht morgen auch zurück aufgrund des defektes ,mal schauen wie lange sie brauchen .

Jup dauert ein bisschen zu lang, aber jetzt pls wieder back2topic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo?! Öhm steht irgendwo in meinem Thread das ich mir die jetzt sofort kaufen will? Das einzige was ich wissen will ist, ob bei der Bulk Version Kabel dabei sind mehr nicht... Was du hier schreibst ist alles OT

machs doch einfach so, du hast die karte ja bestimmt in einem shop oder so gefunden oder? dann schreibste den shop einfach ne e-mail und fragst nach, wenn dann doch auf einmal nicht das drin ist was du erwartest hast, bzw. was sie dir gesagt haben, haste ja immer noch umtauschrecht.

Original geschrieben von eLi
Hallo?! Öhm steht irgendwo in meinem Thread das ich mir die jetzt sofort kaufen will? Das einzige was ich wissen will ist, ob bei der Bulk Version Kabel dabei sind mehr nicht... Was du hier schreibst ist alles OT

na wenn das so ist dann wurde das schon im zweiten Post alles gesagt und der Thread hier kann geschlossen werden :haha:

eLi

einige Händler liefern die mit Kabeln und Adapter aus aber die meinen meistens nur die Stromkabel. Auch ich rate dir wenigstens eine Lite Retail zu ordern alles andere ist Quatsch. Bei ner Bulk bekommste nur ne Karte mit ner Antistatikverpackung und das wars. Wenn du noch viel Glück hast dann sind da noch Stromkabel, Adapter und ne Treiber Disk mit dabei.

Aber nicht die TV-Out Kabel und so weiter. Ich würde dir auf jedenfall wie schon Magicable empfehlen eine Lite-Retail zu holen.

Gruß
Gool

Ich hab mal geguckt, und die Sapphire 9800 Pro und die Powercolor 9800 Pro sind doch von der Leistung her identisch oder? Und ich habe festgestellt, dass es bei der Powercolor nur Retail Versionen gibt und nirgends Bulk Versionen. Bei www.vv-computer.de wo ich mir die dann wohl holen werde, steht aber nichts dabei, müsste dann aber eigentlich Retail sein oder?

Dann machste einfach ne E-Mail Anfrage an vv-computer ,wir sind leider keine Hellseher und wissen was die auf dem Lager liegen haben .

Und wie siehts mit der Leistung aus?

1-2% Schwankungen ,ließ doch mal die Test zu den Karten .

außerdem wurde das auch alles schon besprochen hier ,da hilft die Suche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh