sapphire 9800pro aiw bei ebay, hab aber meine zweifel

@ugmspezi

Jetzt ist gut ok ich habe sehr wohl gelesen aber er hat nur von der 9800PRO AIW und der Sapphire gesprochen ,
im Zusammenhang mit dem Speicher
da schmeisst Du Deine SE (die hier gar nicht zur Diskussion stand ) rein und schreibst das die damals also die ersten mit 33 ausgeliefert wurden ...aber sie werden sogar jetzt noch mit 33 ausgeliefert und dadurch kam es bei MIR eben anders rüber ok !!!

Nicht bös gemeint aber wenn schon einen Satz zitierst nimm den ganzen Absatz siehe hier :

Normalerweise dürfte es keine 9800pro aiw mit 3,3ns geben da die laut Samsung nur für DDR 600Mhz ausgelegt sind und ne pro bekanntlich 680 hat.
Soviel ich weiss verbaut Sapphire nur 2,86ns, also kann die Karte schonmal nicht von Sapphire kommen.
Somit hat er schonmal nicht das geliefert was in der Artikelbeschreibung stand----->******

Und nicht nur diesen mit der Sapphire :

Soviel ich weiss verbaut Sapphire nur 2,86ns, also kann die Karte schonmal nicht von Sapphire kommen.
Somit hat er schonmal nicht das geliefert was in der Artikelbeschreibung stand

Dadurch kam dann Deine Antwort eben bei mir so an ok

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Freezer
@ugmspezi

Jetzt ist gut ok ich habe sehr wohl gelesen aber er hat nur von der 9800PRO AIW und der Sapphire gesprochen ,
im Zusammenhang mit dem Speicher
da schmeisst Du Deine SE (die hier gar nicht zur Diskussion stand ) rein und schreibst das die damals also die ersten mit 33 ausgeliefert wurden ...aber sie werden sogar jetzt noch mit 33 ausgeliefert und dadurch kam es bei MIR eben anders rüber ok !!!

naja jetzt hat sich die Sache ja geklärt:)

Original geschrieben von sycho
Es gibt aber auch Karten mit anderem Speicher. Meine zum Beispiel.
Lasst euch von solchen Betrügern nicht verarschen. Ohne Rechtsschutz würd ich mir das mit dme anwalt aber überlegen, man weiss echt nie wie das in Dtl. läuft. Da hab ich schon krasse Sachen erlebt.

pietrobild1.JPG

:lol:

Cooler Kunde :cool:

:heul: :grrr: :grrr: :wall: Das auf dem Bild ist P.L., der verkäufer :wall: :grrr: :grrr: :heul:

Hoffe das bei dir alles i.O. geht mit dem Geld.
Aber kann es nicht sein das der Typ dir die Story erzaehlt
hat danit du ihn nicht anzeigst.

Zu dem Bild: Wird sowas nicht normalerweise Eingeschlaefert?

Original geschrieben von [g]nex
Hoffe das bei dir alles i.O. geht mit dem Geld.
Aber kann es nicht sein das der Typ dir die Story erzaehlt
hat danit du ihn nicht anzeigst.

Zu dem Bild: Wird sowas nicht normalerweise Eingeschlaefert?

wird schon schief gehen, aber es handelt sich definitiv um zwei verschiedene Personen.

ja schon, aber anscheinend gibts eine Menge Tierschützer:haha: ;)

Ich habe heute mein Geld zurück überwiesen bekommen, morgen schick ich die Karte dann zurück.:banana: :banana: :banana:

jetzt brauche ich noch einen Tipp für eine 9800pro original versteht sich;) und bitte nicht bei ebay:d
Wenns geht natürlich billig.

Na Super !!!

hi,

ich habe mit großen Interesse diesen Thread verfolgt, da es mich ebenfalls erwischt hat.
Meine Karte - Hercules 9800 SE AIW habe ich am 23.12.03 ersteigert und erst Ende Januar erhalten.....aber erst nach dem ich diverse Emails
geschrieben hatte und schließlich unter der ominösen Handynummer jemanden erreicht habe.
Ganz netter Kerl, ich hatte dann eine Woche später meine Karte. Nur ist es plötzlich eine Saphhire geworden statt eine Hercules.
Naja nicht weiter schlimm habe ich gedacht und erst mal die Karte eingebaut. Und......Rechner startet nicht, sagt keinen pieps.

OK habe ich gedacht, Netzeil tauschen. Also altes 340W Netzteil getauscht gegen schönes TSP-450p5. Sollte eigentlich für einen Athlon XP2600+ (TB) und eine Radeon 9800 SE AIW ausreichen.
Denkste, PC läuft immer noch nicht.

Nachdem ich das alles hier nun gelesen habe frage ich mich allerdings ob die Karte überhaupt läuft. Ich denke ich werde den "Verkäufer" auch noch mal anrufen müssen - bzw. mein Anwalt.

Moin

Hab den Thread hier auch verfolgt.

Üble Sache.

Allerdings wäre ich vorsichtig mit irgendwelchen Äusserungen oder Behauptungen ohne mit nem Rechtsanwalt gesprochen zu haben.

Ruckzuck hat man dann nämlich ne Anzeige wegen übler Verleumdung am Hals.

Und es kommt zu ner Unterlassungsklage.

Kostet dann nämlich einige € und ohne Rechtschutz steht man ziemlich alleine da.

Spielt dabei auch keine Rolle ob ihr Recht habt oder nicht bei euren Behauptungen.

Gruss

vertrag gewandelt -geld erhalten!

ich habe vom echten ebay-account-inhaber und nicht p.laXX das geld + Kosten für den Rückversand einer unechten "Sapphire Radeon 9800 PRO AIW "The BEAST" "zurückerhalten ...
und das hat nur 3 tage gedauert, das war eine reife leistung

für mich ist der vorgang somit erledigt ... :cool:

naja bis auf eins, dass ich bei ebay dicht mache :asthanos:

denn ebay hat sich in der angelegenheit nicht mit ruhm bekleckert

:motz: :motz: :wall: :mad: :mad: :wall: :motz: :motz:

ati 9800 graka

hätt ja auch andersrum sein können, so 150 € bezahlt für ne 9800se und
dann ne 9800pro aiw bekommen. dann hättest du auch posten können,
bei dem händler hätten wir für alle hardwareluxx-user so 400 stück in
ner sammelbestellung geholt:) :)

aber dem typ würd ich das leben zur hölle machen, du hast ja bestimmt
die adresse vom absender, mach einfach ne anzeige wegen ******

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh