Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade

Lappes

Neuling
Hallo zusammen,

ich hatte eine Geforce 4 ti 128 mb in meinem Rechner mit der ich eigentlich sehr zufrieden war bis sie vor kurzem den Geist aufgab.
Nun möchte ich mir die Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT Fireblade
kaufen da Sie mir auch preislich sehr entgegenkommt. Kann jemand Tips geben der schon die Karte hat ? Oder kann mir jemand in der Preisklasse ( bis 200 Euro ) was besseres empfehlen ?

Bin Gelegenheitsspieler und mein Rechner ist ein Barton 3000
mit 512 Mb Geil Ram Pc 433 und das Mainboard ist ein Epox 8rda3+.

Für Ratschläge bin ich dankbar

viele Grüsse

Lappes ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 5900XTs sind aber auch ein stück teurer als die 9600er...

also mit der machst du grundsätzlich sicher ncihts falsch, grade die fireblade ist eine gute wahl.

Hi, hab seit wenigen Tagen die 9600Xt und bin hochzufrieden damit.
Z.b CallOfDuty läuft bei 1024x768x32 4xAA 16xAI und höchster Grafik-spieleeinstellungen noch richtig gut.
Ich hab auch mal gehört, das die Ge-Force karten nicht so gut im AA sein sollen, also bei aktivierten AA schneller an Leistung verlieren als Radeon-Karten.
Benchmark Werte gibt es hier: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=TimoA
Viele Grüße Timo

Na denn danke , ich hab sie bestellt denke Sie reicht völlig aus für mich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh