Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro für 295.5 EUR

panth0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
34
Hi,

hab vor mir eine neue Graka (9800 Pro) zu kaufen, sollte ich damit besser warten bis Weihnachten vorbei ist oder jetzt zuschlagen und eine Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP Bulk für 295.5 EUR bei FiX Computer kaufen ?

greetz
panth0r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann nur günstiger werden....
Auf jedenfall warten :o) Mach ich auch.
Obwohl der Preis echt verlockent ist.

Grüße
Meiserli
 
Kurz gesagt: Kauf sie!!!
 
die saphire ist aber bulk,und die powecolor gibt es für 299 Retail.Bulk sind doch oft minderwertigere Karten die für Retail teilweise zu schlecht sind oder irre ich mich,und die powercolor ist ja im Prinzip die gleiche Karte aber eben Retail,ich weiss nicht ob PowerColor RTL oder Saphire Bulk
 
bulk = OEM version, also nackte karte ohne verpackung und zubehör

retail = verkaufsversion, also karte mit anleitung und packung und ggf. spielebeilagen
 
warum werden bulk dann so oft mit schlechterem Ram,Kühler oder anderem verkauft,im Prinzip sollen es ja die gleichen sein aber ich traue bulkversionen nicht ganz
 
also bei Bulk Version ist der Treiber, die selbe Karte wie in der Retail dabei , ebenfalls auch ein paar Adapter, VGA auf DVI z.B. und wenn du glück hast noch ein Freeware DVD Programm

bulk is nicht immer nakt, meine war net nakt



also die preise werden nciht weiter fallen, ich habe gelesen das die Radeon 9800 non Pro und Pro (bis auf Xt) eingestellt wurden, die preise werden nicht weiter fallen , is genau so wie bei einer Radeon 9700 Pro
da fiel der Preis auch nicht unter 290€

im gegenteil die werden eher wieder ein bisschen teurer wie es schon jetzt allmählich wieder der fall wird
 
ich hab eine Radeon 9500 Pro von Saphire , nicht die non Referenz sondern die Referenz und da war ein paar Adapter dabei nicht nur der VGA auf DVI Adapter, Treiber und auf den Treiber noch ne Freeware DVD Programm
also ich war zufrieden auch wenn ich sie mir von Norskit geholt habe, aber damals gab es einfach sehr selten eine neue Radeon 9500 Pro zu bekommen, Norskit war einer der wenigen die noch welche hatten, hatten auch nur noch die bulk gehabt
 
wenn es 100%ig qualitativ die gleiche Karte wäre,würde ich wohl auch zugreifen
 
Original geschrieben von nimrodity
die saphire ist aber bulk,und die powecolor gibt es für 299 Retail.Bulk sind doch oft minderwertigere Karten die für Retail teilweise zu schlecht sind oder irre ich mich,und die powercolor ist ja im Prinzip die gleiche Karte aber eben Retail,ich weiss nicht ob PowerColor RTL oder Saphire Bulk

das war mal vereinzelt aber sollte es normaler weise nicht sein.

@ topic
der preis ist voll ok, tendenz sinkend :d

dann ham' wir endlich mal wieder gescheite preise für ne oberklasse-highend graka.

edit: mein post bezog sich auf die sapphire, nicht auf ebay.
für den "minimalen" unterschied von 60€ würde ich mir ne echte pro holen, es sei denn ich müsste auf den letzten pfennig achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
..dann ham' wir endlich mal wieder gescheite preise für ne oberklasse-highend graka....

In diesem Zusammenhang sollte vielleicht auch die Geforce 5900XT alias SE nicht unerwähnt bleiben.
 
9800 SE @ PRO (getestet)

... 60 Euro sind für nen Schüler schon ne Menge :)


oder kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten eine

9800 SE @ PRO (mit modgarantie)

kaufen kann :confused:

(außer ebay)
 
Zuletzt bearbeitet:
@panth0r
www.radeon-shop.de
da kann man 9800SE@9800Pro mit Mod-Garantie kaufen,die haben aber zur Zeit keine auf Lager.Hat einer Erfahrungen mit einer Karte von dem Laden ,würde mich mal interessieren ob sich so eine Karte lohnt
 
tja zusatzgarantie kostet immer,traue sowas aber auch nicht.bei Update von dem Test stand das eine gestete Karte auf einmal überall Grafikfehler verursachte
 
lol der Preiskampf hat begonnen.

... nachdem Byte Pro sie für 295,4 Euro anbietet, hat fix computer den preis von 295,5 auf 294,9 Euro gesenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... nun gibts die graka für 285,3 Euro bei Komplett.de :eek:

werd mir gleich eine bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh