Aber ich denke der Threadersteller hat ein ganz anderes Problem:
Er denkt vielleicht dass seine Karte ein Rückläufer ist (2 Wochen FAG wegen z.B. schlechter OC-Eigenschaften) und sich nicht gut übertakten lässt!
MfG
Ach jetzt spekulierst du schon über meine Probleme oder wie?
Aber nein, um die OC eigenschaften hab ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht. (Nicht alle RÜckläufer kommen wegen schlechtem OC zurück
)
Auf solche Gedanken kommt man doch eigentlich nur wenn man selbst schon Hardware wegen schlechtem OC zurückgeschickt hat
!
P.S. btw. ich hab nen E6420 der nur 3,2 mit auch und krach schafft (auf der voltage wo andere 3,6 machen) und den hab ich auch behalten! Und stell dir vor meinen A-data vitesta extreme der "nur" ddr2-950 macht hab ich auch behalten!
Also ich bin bestimmt nicht jemand der irgendwas wegen schlechtem OC zurückschickt, das is mir denn echt zu viel stress. Und ausserdem mutmaße ich nicht sondern teste sowas wenn vorher aus! Was jedoch in diesem Fall gar nicht erst von Nöten war.
Also kümmer dich lieber um deine Probleme JamesRyan!
P.S. Karte ist eingepackt und geht heute zur Post! Auf die Frage mit dem Preisnachlass hab ich erst gar keine Antwort bekommen!
Ich weiss es ist vllt etwas kleinlig, aber ich sehe nicht ein wieso man sich mit einem wenn auch nur geringfügig mangelhaften Produkt zufrieden geben soll! Und wie schon gesagt wurde bei einem neuen Auto oder einem Möbelstück z.B. würde wohl kaum einer sagen ... ach die paar Kratzer is doch net schlimm!
Und das Problem ist, wenn ich sowas hab werd ich mit der Graka nie 100% zufrieden sein. Ich hatte z.B. mal nen Gehäuse da waren wohl bei den Bohrungen für die Lüftereinlässe ein paar Bohrer net richtig eingestellt und es waren nen paar mini Kratzer im genau gleichen Abstand im Seitenteil gewesen und ja ich hab mich bis zum Verkauf darüber geärgert! und ich hab deswegen auch beim preis nochmal 20% runtergehen müssen ...
P.S.S. an die ganzen leute 50€ is ja wohl mega dreist und so ... das sind grademal 15% vom kaufpreis ich denke 15% Nachlass sind wohl i.O. für Mangelhafte ware oder? Bei einem Möbelstück mit Kratzer würden die meisten sicher 20% und mehr fordern!
Aber hier gibt es einige (ich nene keine Namen) die immer den Händler in Schutz nehmen, das habe ich hier schon öfter erlebt. Immer wenn einer ne Farge stellt wegen umtausch, da Prodokt zwar funktioniert aber sonstige MAcken dran sind, heisst es gleich "stell dich net so an", andererseits scheinen die Leute es aber ok zu finden wenn Händer wegen teilweise noch geringerer Sachen Wertminderung fordern! Wenn z.B. jemand Gerbauchsspuren an der Hardware hat "ist das net so schlimm" wenn der Händler aber wegen ein paar kleinen mikro Gebrauchsspuren Wertminderung fordert ist as ok! Logik ?!
(Nein ich rede dabei nicht von MF, da bis ich bis jetzt meist gut mit zufireden gewesen)