Sapphire HD 4870 1GB Version...

Bodo-82

Neuling
Hallo Gemeinde,

Also hab ein großes Prob. mit der Sapphire HD 4870 1024MB....

Und zwar Karte hat kurz nachdem Vista 64 fertig gebootet hat enorme Pixelfehler und dann ich entweder das bild komplett grün oder schwarz, hab schon mehrere Treiber Probiert kein erfolg... Müsste an der Karte liegen oder????

Bitte helf mir weiter, hab sie jetzt ohne treiber laufen da passiert das komischer weise nicht, ich bin verzweifelt....

Gruß.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts leider nix, hat keiner diese Karte hier bei dem das Problem auch so ist....

hatte gehört das manche sapphire mit fehlerhaften bios ausgeliefert wurden????

jungs helft mir please....

mfg

Schreib doch Sapphire an, oder lass die Karte tauschen (RMA) vieleicht ist die ja breit.

Du könntest mal einen Screenshot machen. Dann könnte man auch evtl. sehen, ob z.B. der RAM hin ist.

jetzt gehts, hab im Rivatuner die OC einstellungen von der 512MB version noch dringehabt, und da 1gb mach den speicher takt nicht mit, oh mann weger dem scheiss.... voll assi, die 1gb version macht nicht mal 940mhz speichertakt mit, dagegen hat meine vorherige 512mb 1100mhz geschafft... naja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh