Sapphire HD 6770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschelbär

Neuling
Hallo,

ich habe im Ende 01.2012 eine HD6770 bei Mindfactory gekauft die statt 850 Mhz GPU Clock laut GPU-Z nur 775 Mhz hat.Gib es dafür ein anderes Bios, oder wie komme ich auf die 850Mhz.

Mit freundlichenGrüßen
Kuschelbär

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt unterschiedliche HD 6770 von uns. Einige laufen mit 775 MHz, einige mit 850 MHz.
Welche Karte hast du den genau? Kannst du mir die SKU sagen?

Beste Grüße

Hallo Kuschelbär und willkommen im Forum :)

Es gibt ja verschiedene Versionen.... mit 850Mhz... 775MHz... könnte mir daher vorstellen, dass Mindfactory die Artikelbeschreibung vertauscht hat. Auch könnte es sein, dass sie dir anstatt der "besseren" Variante das andere Modell, mit weniger Takt geschickt haben.

Guck doch mal, ob auf der Verpackung eine Produktenummer aufgedruckt ist (weisser Kleber o.ä.), anhand dieser könnte dir der Sapphire Support dann sicher weiterhelfen :)

Edit: Hoppla, da war Sapphiretech wohl schon schneller als ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Da brauch ich meine schlaue Liste dazu, kann ich leider erst am Montag beantworten. SKU hast Du nicht zufällig? Ich kann mich aber schwach erinnern, dass es mal eine Karte gab, bei der das falsche BIOS drauf war, ich weiß nur nicht mehr 100%ig, ob das eine HD6770 war... Ich prüf das am Montag mal. Wenns so war, dann gibt es auf jeden Fall ein Update, was das Ganze berichtigt. Aber ich will nicht vorgreifen. Ich schau am Montag nach.

Beste Grüße
Alex

Ne, die SKI ist eine Kennung wie z.B. 11189-10-20G.
Oder falls möglich mach mir ein Foto der Rückseite, dann sehe ich ja alle Kennungen. :)

Liebe Grüße

SKU 11189-10-20G und

A114200013575 mehr steht nicht drauf

Gruß
Kuschelbär

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Antworten,aber eine Frage habe ich noch!kann man die Karte ohne Gefahr auf 850 MHz übertakten?

Liebe Grüße

Übertakten kann man die Karte, ja.
Du musst halt nur ausprobieren ob du bis 850 MHz kommst, da ich nicht weiß welche Spannung anliegt.

Grundsätzlich sollte es aber möglich sein. ;)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh