Sapphire HD3850 AGP

Ui, von dieser Karte habe ich die PCIe Version. Richtig Tolle Arbeit von allen Beteiligten - das ist doch mal wieder ein hervorragendes Beispiel wofür es Foren gibt. :bigok: :hail:

Schöne Pfingsten wünsche ich :wink:

LG
Marti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das besondere ist ja die AGP Version, weil es einer der Schnellsten ist.
Es gab zwar danach noch ne HD4650 AGP ( die letzte für AGP Schnittstelle? ) aber kam im leben nicht an die Leistung einer HD3850 ran.

Für kurze zeit gabs sogar die HD3870 AGP glaube ich, ist aber sofort vom Markt verschwunden.

Ach nein, wie geil! :d:d:d:d:d

Das ist ja klasse! Freut mich wirklich sehr, dass das alles geklappt hat!
Ist doch wurscht wie es aussieht. Hauptsache die Karte lebt wieder!
:banana:

Aber was Du noch machen könntest: in dem Quadrat um Q912 hat sich in der rechten, oberen Ecke ein kleines Lötzinnkügelchen verirrt. Es sieht zumindest so aus.
Das solltest Du noch entfernen. Nicht, dass es sich sonst irgendwann selbstständig macht. ;)

Ich habe das alles sehr gern gemacht. Mir kam das auch nicht wie Arbeit vor. Ich freue mich momentan einfach nur darüber dass die Karte rennt und ich
an deinem Projekt teilhaben durfte! (wenn auch nur von Zuhause aus vor der Mattscheibe) :giggle:

Schönes Wochenende und frohe Pfingsten!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Leute !

Aber was Du noch machen könntest: in dem Quadrat um Q912 hat sich in der rechten, oberen Ecke ein kleines Lötzinnkügelchen verirrt. Es sieht zumindest so aus.
Das solltest Du noch entfernen. Nicht, dass es sich sonst irgendwann selbstständig macht. ;)

Hast richtig gesehen, danke und habe es entfernt . :-) .... bin allen hier und gerade dir dafür unendlich dankbar und meine Freude ist riesig groß .:wink:

Das besondere ist ja die AGP Version, weil es einer der Schnellsten ist.
Es gab zwar danach noch ne HD4650 AGP ( die letzte für AGP Schnittstelle? ) aber kam im leben nicht an die Leistung einer HD3850 ran.

Richtig, weil es eine AGP Version ist, letzte und schnellste für die Plattform war ist mir und denk mal allen anderen hier die Mühe wert gewesen . :banana:

Danke und Grüße

Hallo Leute !

zum Ende noch ein paar Bilder. Läuft wie sie soll, ohne Fehler oder Probleme :giggle:

Grüße an alle die das lesen und danke für die tolle Unterstützung.:wink:

20200604_165203.jpg

20200604_164346.jpg

20200604_170529.jpg

20200604_165324.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh