Sapphire Hd3870 Problem.

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo,

Ich habe folgenes Problem.
Wenn ich meinen PC über die Nacht anlasse und morgens dann den Bildschrim anmache ist das Ganze Bild verschliert also alles wird nach rechts so gezoggen.
Ich habe das Problem aber erst wen der PC einige Zeit stand.

Ist das Problem bekannt?


Gruß,
Kai
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte am Bildschirmschoner oder Energieverwaltung liegen.Beide deaktivieren und schauen ,ob besser wird (bitte nicht hauen,wenn es nicht klappt ;) )
 
Ich kann mir den Fehler immernoch schwer vorstellen, deshalb auch nicht sagen woher es kommen könnte.
 
Danke für die antworten :)

Ich kann mir das langsam auch nicht mehr erklären.

Jetzt hatte ich sogar schlirren nachdem er aus wa.

Sie gehen aber weg wenn ich den Netzschalter aus und wieder einschalte.

Ich wollte ein Bild von den Schlirren machen das ging auch, In Paint wurden die schlirren genau angezeigt wie sie auch auf dem Bildschirm waren auch wen ich paint verschoben habe. Und nachdem sie auch so weg sind sind sie auch auf dem Bild weg... Ich weis nicht mehr was das sein könnte ^^

HILFFEEE :d
 
hast du mal nen anderen Treiber versucht ? oder den Monitor an einen anderen DVI Eingang gestöpselt ?
 
Treiber ist der neuste drauf. Habe das mit den DVI habe ich noch ned getestet mache ich wenn er wieder diese schlirren bekommt
 
Naja wenn diese Schlieren plötzlich vom Screenshot verschwinden, liegts eindeutlig am Monitor.
 
Weil dann wohl die Videoinformationen für den Bildschirm zurückgesetzt bzw. neu initialisiert werden. Ich kenn mich mit der Elektronik nicht aus aber das wäre meine Vermutung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh