[Kaufberatung] Sapphire HD7970 gibt kein Monitorsignal aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay,ich werde dann nochmal alles von vorne versuchen.

Also,WIE SOLL ICH VORGEHEN?
 
Schick die Karte ein. Das du immer noch Rumtesten möchtest kann ich nicht verstehen, wenn es nicht geht dann geht es nicht.
Also solltest du noch Garantie oder in der Widerrufszeit sein mach eins von beiden.

Ich würde die Karte zurück schicken und eine andere Kaufen.
 
Ja ok.Morgen sollte die andere Karte kommen.Wenn die problemlos funktioniert,weiss ich woran es gelegen hat.

Von den Karten her,welche findet ihr besser?


Sapphire 7970 OC Dual X oder XFX 7970 DD Dual Fan Edition?
 
Also meinste das jetzt nur auf diese Karte bezogen oder allgemein? :d

Btw. ist die XFX die ich für 291€ gekauft habe fast neuwertig und ich bekomme 2 Jahre Gewährleistung :)

Morgen kann ich dann Genaueres sagen :)
 
Soooooooooooooo Leute,die neue Karte ist angekommen.Sofort eingebaut,Stromkabel dran und siehe da...es lief sofort und alles wurde erkannt! :)

Nur irgendwie finde ich die XFX DD zu laut und deshalb geht sie wieder zurück.Die Suche geht dann weiter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh