HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein grosser Teil der Fertig-PCs wird mit AIOs ausgeliefert da die meisten Luftkühler kein BlingBling haben und theoretisch bei den neuen CPUs etwas Probleme bekommen, ebenso steckt da ja i.d.R. brauchbare Hardware drin.ich bezweifle halt, dass die meisten, die sich ne AIO gönnen
Wenn du Pech hast, und bei dem Materialmix oxidiert die Kiste zu Tode bevor sie leer ist.…und ich verstehe immer noch nicht, warum die Redaktion die fehlende Nachfüllbarkeit nicht als negativen Punkt mit aufführt.
So wird auch dieses 190€ Produkt nach einigen (wenigen) Jahren durch ganz normale Diffusion Flüssigkeit und damit Kühlleistung verlieren und kann dann nur noch entsorgt werden.
Das es auch anders geht, zeigen doch die Lösungen z.B. von be quiet!, Alphacool oder auch Raijintek
Alles relativ, hatte die H100 eins der ersten Modelle von Corsair und die lief 10 Jahre mit nem 2600K im OC und ca. 6 Jahre als Server 24/7Wann hören diese schlechten Aussagen endlich auf?
Im Jahre 2021 hab ich ne Corsair H105 am laufen. Gebraucht gekauft... von einem User der sie 2015 gekauft hatte.
Seit dem letzten Umbau (Okt) ist die nicht wirklich leichter geworden. Also Verlust an flüssigkeit ist keiner erkennbar.
Wenn ich den Radi etwas drehe höre ich auch kein blubbern was auf Diffusion hindeuten würde. Von der H70 oder der H50 die ich auch beide mehrere Jahre betrieben habe fang ich mal nicht an.
Lohnt sich nicht, es geht doch garnicht einfacher als vorhandenes zu nutzen, Lizenzgebühren abzudrücken und dann minimal am Design geänmdert für 20% Aufschlag verkaufen.Was mich an der News viel mehr stört: Warum baut Sapphire(Graka-Anbieter!) nicht ne AiO für all ihre derzeitigen Radeon Modelle!?
Anstatt die x-te Version einer CPU-AiO. Oder macht eine Coop mit NZXT das die G12 ein paar aktuelle AiOs spendiert bekommt oder sie entwickeln mal was neues zusammen. Das ist einfach nur enttäuschend.
@
TheAbyss
*gähn*
Wann hören diese schlechten Aussagen endlich auf?
Im Jahre 2021 hab ich ne Corsair H105 am laufen. Gebraucht gekauft... von einem User der sie 2015 gekauft hatte.
Seit dem letzten Umbau (Okt) ist die nicht wirklich leichter geworden. Also Verlust an flüssigkeit ist keiner erkennbar.
Wenn ich den Radi etwas drehe höre ich auch kein blubbern was auf Diffusion hindeuten würde. Von der H70 oder der H50 die ich auch beide mehrere Jahre betrieben habe fang ich mal nicht an.
Dein Ernst? Muss ich erst Fotos und Rechnungen hier präsentieren damit der Beitrag keine "ausgedachte Anekdote" ist?Nicht wirklich leichter geworden? Wir reden hier vom GRAM Bereich! Das spürst du nicht durch anheben und schätzen. Desweiteren löst sich das Wasser ja nicht in nichts auf, sondern ist noch vorhanden ... nur eben in den Tubes eingedrungen.
Wenn du kein Blubbern hörst würde ich auch mal einen Hörtest machen, weil diese wirst du sogar im Auslieferungszustand an Tag 1 wahrnehmen, weil IMMER Luft in den AIOs vorhanden ist.
Es war ein netter Versuch mit deiner ausgedachten Anekdote etwas zu widerlegen ... aber nächstes mal solltest du zumindest etwas Grundwissen mitbringen, damit du deine ausgedachte Story auch gekonnt verkaufen kannst ...