Sapphire PI-A9RX480 Pure Innovation USB sehr langsam!

Sir_Smoke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
791
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen USB Ports. Ich bekomme beim kopieren auf meine externe HDD über USB max. 3MB/sek. hin.
Liegt auch nicht an der HDD,da das mit allen so ist.


Treiber ist der aktuelle catalyst "version 7.7"
Bios ist das aktuelle der Sapphire HP "2K060417"
OS: WinXP SP2 aktuell.

allerdings besteht das Problem auch unter Vista Business. mit Treibervers. Catalyst 7.6.

gibt es da eine Lösung?

btw. 10MB/sek sollten doch locker drin sein, oder?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee? im bios sind usb 2.0 eingestellt, win meckert nicht, wenn ich ein USB 2.0 gerät einstecke.

sehr merkwürdig
 
liegt am Chipsatz und ist leider Hardwarebedingt.
 
danke,

hab ja mitbekommen, dass der USB bei ATI langsam ist, aber so langsam.

das kann ich kaum glauben.

bist du dir das sicher, es sind wirklich nur ~3MB/Sek

hab das gerade mit nem Nforce 4 getestet. das packt ~25MB, das kann doch nciht sein, oder?

danke
 
keiner noch ein ideechen, sonst muss ich aufs DFI lanparty Ultra D umsteigen, das kostet wieder ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh