Sapphire Radeon - gut ??

Szween

Semiprofi
Hallo
ich wollte mal fragen , ob Sapphire ein guter Hersteller ist . Es handelt sich explizit um folgende Karten :
Dabei geht es nicht um Leistung sondern eher die Qualität .
Ich kenne den Hersteller nicht so besonders

SAPPHIRE RADEON X1950XTX 512 MB PCIE

SAPPHIRE RADEON X1950PRO 256MB DDR3 PCIE

SAPPHIRE RADEON X1950XT 256MB PCIE

Danke .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keinen "besten" Hersteller. Aber SAPPHIRE hat in der vergangenheit (so zeigt die erfahrung vieler die man lesen kann) sehr gute Karten produziert:)

Generell kann man mit Sapphire nichts falsch machen.

Ob sich das in Kapitalismus aktuell gewendet hat, kann auch ich nicht sagen:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saphire handelt es sich wohl um den ATI produkte hersteller schlechthin (produziert nur ATI sachen) ;)

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, nur das es bei der x1950xt zu ein bischen verbogenen slotblechen kam, welche aber kein sonderliches problem darstellen.

Kannst ja auch noch berichte aus erster hand abwarten, da ich persönlich keine besitze :fresse:

ich wollte es auch noch ma loswerden

-->JA<--

:)

Meine erste SAPPHIRE Karte hatte nen Schaden und musste wieder eingeschickt werden, aber seitdem bin ich mit meiner X850XT recht zufrieden ^^ In meinen Augen nichts auszusetzen.

Und was ist Plenken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh