Nabend
Bin von Nvidia auf AMD umgestiegen. Nun hatte ich Grafikfehler auf dem Desktop, werden halt kurz manche Sachen pixlig dargestellt.
3D Mark ging ganz gut, Takt wurde auch gehalten.
DayZ hatte ich am Anfang nur wenig fps nach einen neustart ging es wieder.
Bei start von Arma III waren plötzlich immer wieder beide Monitore schwarz, dann mal wieder Desktop und Pixel... musste mehrmal neustarten.
BF4 bekomm ich sofort ein Direct x Fehler mit schwarzen Bildschirm.
Danach habe ich formatiert und Treiber neu installiert. Es traten keine Pixelfehler mehr auf aber die beschriebenen Fehler blieben in Games.
Daraufhin hab ich die Karte eingeschickt und heute wurde mir per mail mitgeteilt:
30 min Furmark - ok
60 min Valley Bench - ok
60 min Unreal bench - ok
Es konnte kein Fehler festgestellt werden.
Eigener Artikel zurück.
Liegt der Fehler nun bei mir?
Mit meiner alten Geforce GTX 760 gibt es keine Probleme.Vllt liegt es auch am Catalyst 14.1 Fehler
Bin von Nvidia auf AMD umgestiegen. Nun hatte ich Grafikfehler auf dem Desktop, werden halt kurz manche Sachen pixlig dargestellt.
3D Mark ging ganz gut, Takt wurde auch gehalten.
DayZ hatte ich am Anfang nur wenig fps nach einen neustart ging es wieder.
Bei start von Arma III waren plötzlich immer wieder beide Monitore schwarz, dann mal wieder Desktop und Pixel... musste mehrmal neustarten.
BF4 bekomm ich sofort ein Direct x Fehler mit schwarzen Bildschirm.
Danach habe ich formatiert und Treiber neu installiert. Es traten keine Pixelfehler mehr auf aber die beschriebenen Fehler blieben in Games.
Daraufhin hab ich die Karte eingeschickt und heute wurde mir per mail mitgeteilt:
30 min Furmark - ok
60 min Valley Bench - ok
60 min Unreal bench - ok
Es konnte kein Fehler festgestellt werden.
Eigener Artikel zurück.
Liegt der Fehler nun bei mir?
Mit meiner alten Geforce GTX 760 gibt es keine Probleme.Vllt liegt es auch am Catalyst 14.1 Fehler
Zuletzt bearbeitet: