Sapphire Radeon RX 6900 XT NITRO+ OC - Gibt es bereits Erfahrungen / Reviews

n0ri

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
132
Moin,
obwohl ich bereits eine 3090FE nutze, habe ich mir eine Sapphire RX 6900 XT Nitro+ OC geschnappt, weil ich gerne auf Grund meines 9-5900x im AMD Ökosystem bleiben möchte.

Leider konnte ich bisher keinerlei Berichte zu dieser Karte finden. Lediglich die 6800 Nitro+ wurde bereits vielversprechend getestet.

Hat jemand von euch Erfahrungen - oder kennt Benchmarks (im Optimalfall gegen eine 3090) dieser betreffenden Karte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will ja schauen, ob es sich lohnt sie zu verkaufen oder er möchte Anerkennung, für seine Anschaffung oder ihm ist langweilig oder....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh