Guten Tag, ich habe etwa 2 Monaten vor eine Sapphire Radeon VII Grafikkarte bei Amazon gekauft. Leider hat die Karte mit Fehler 43 angekommen. Nach Einschaltung drehen die Lüfter sich und RGB leuchtet, aber leider kein Bild. Wenn ich die Karte parallel mit eingebaute Grafikkarte anschalte, wird sie von Windows in Gerätemanager anerkannt, aber mit Fehler 43.
Ich habe die Karte auf andere PCs geprüft, leider funktioniert auch nicht. Treiber Update oder so - auch.
Ich habe Amazon kontaktiert, aber sie sagen, sie können die Karte nicht reparieren oder ersetzen, nur Zugrücksendung mit Erstattung. Aber ich brauche die funktionierte Karte!
Ich habe Sapphire Team wegen RMA Fall kontaktiert, aber sie haben mir beantwortet, dass RMA wegen Sondervertrag mit Amazon unmöglich ist.
Ist es tatsächlich unmöglich für mich die Karte reparieren lassen? Habe ich das Recht, auf Garantiereparatur zu bestehen? Ist es möglich von Sapphire eine schriftliche Begründung bekommen - warum einen RMA Fall unmöglich ist? Vielleicht könnte ich dann mit meinen Rechtsanwalt sprechen, wie könnte ich die Karte reparieren lassen...
Ich habe ähnliche Geschichte mit Asrock Graphikkarte gehabt - auch bei Amazon vor kurzem gekauft, die Karte wurde als falsche Modelle bei Windows anerkannt und nach einer kurzen Korrespondenz schickten Asrock Kundenservice mir eine Adresse, um die Karte für die Reparaturgarantie zu senden. Warum ist das fur Asrock moglich und fur Sapphire nicht moglich?
Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sapphire mir erlaubt, einen RMA zu öffnen. Die Karte hat eine Garantie-Siegel und eine Serielnummer, die ist bei Sapphire anerkannt.
Ich habe die Karte auf andere PCs geprüft, leider funktioniert auch nicht. Treiber Update oder so - auch.
Ich habe Amazon kontaktiert, aber sie sagen, sie können die Karte nicht reparieren oder ersetzen, nur Zugrücksendung mit Erstattung. Aber ich brauche die funktionierte Karte!
Ich habe Sapphire Team wegen RMA Fall kontaktiert, aber sie haben mir beantwortet, dass RMA wegen Sondervertrag mit Amazon unmöglich ist.
Ist es tatsächlich unmöglich für mich die Karte reparieren lassen? Habe ich das Recht, auf Garantiereparatur zu bestehen? Ist es möglich von Sapphire eine schriftliche Begründung bekommen - warum einen RMA Fall unmöglich ist? Vielleicht könnte ich dann mit meinen Rechtsanwalt sprechen, wie könnte ich die Karte reparieren lassen...
Ich habe ähnliche Geschichte mit Asrock Graphikkarte gehabt - auch bei Amazon vor kurzem gekauft, die Karte wurde als falsche Modelle bei Windows anerkannt und nach einer kurzen Korrespondenz schickten Asrock Kundenservice mir eine Adresse, um die Karte für die Reparaturgarantie zu senden. Warum ist das fur Asrock moglich und fur Sapphire nicht moglich?
Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sapphire mir erlaubt, einen RMA zu öffnen. Die Karte hat eine Garantie-Siegel und eine Serielnummer, die ist bei Sapphire anerkannt.
Zuletzt bearbeitet: