Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nicht Amazon ist intransparent die erwähnen nirgends mehr als zwei Jahre Garantie, im Gegensatz zu Sapphire als Hersteller (Angabe gegenüber mehrerer Foren)
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das Problem trotzdem nicht, ist ja nicht so als wäre Sapphire der einzige der Grafikkarten verkauft.. Man hat ja grundsätzlich die Qual der Wahl.
Wenn man nicht zufrieden ist einfach woanders kaufen?
@n3cron
Dies ist korrekt, und wird die Vielzahl der ehemalischen Sapphire Kunden auch so machen. Ärgerlich ist die Art und Weise wie Sapphire damit umgeht und quasi auf "durchzug" schaltet. Ich bin mir sicher das der Imageschaden inkl. wegbruch der Verkäufe von enttäuschten Kunden inzwischen weitaus größer ist als die Kosten bei allen Grafikkarten pauschal 3 Jahre Garantie zu geben. Bei AMD basierenden Karten war für mich bisher immer erste Wahl. Das mit der Intransparenz der Garantie ist extrem ärgerlich, wie Sapphire (bzw. das HQ) damit umgeht aber noch viel schlimmer.
Nein, nicht Amazon ist intransparent die erwähnen nirgends mehr als zwei Jahre Garantie, im Gegensatz zu Sapphire als Hersteller (Angabe gegenüber mehrerer Foren)
Wenn sie nicht mehr als 2 jahre erwähnen dann verstehe ich das Problem nicht ? Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Dann Hat die Karte auch nur 2 Jahre ... das ist keine Täuschung sondern nur dein Unvermögen ein satz zu lesen und diesen dannauch zu verstehen ! Es ist doch nichts neues ... Ich bin mit dem support super zufrieden grade weil alles zumindest im meinen fall damals so unkompliziert von statten ging !
Nein, nicht Amazon ist intransparent die erwähnen nirgends mehr als zwei Jahre Garantie, im Gegensatz zu Sapphire als Hersteller (Angabe gegenüber mehrerer Foren)