Sapphire Radeon x1650 lüfter?

PC_Tuner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
138
Ort
Hamburg
Hi Leute, ich habe eine Sapphire Radeon x1650 und bin auch sehr zufrieden mit der Karte mich stört nur eins: der laute Lüfter!
Könnt ihr mir verraten welcher der günstigste und leiseste lüfter ist?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau einfach mal in den LuKü-Thread. Es gibt sehr viele verschiedene GraKa-Lüfter. Unter anderem Zalman mit dem VF700-AlCu oder VF700-Cu oder dem VF900-Cu. Dann gibts noch einen von Thermalright, der nennt sich HR-03 und dann noch Arctic-Cooling mit der Accelero-Serie. Aber welcher auf deine Grafikkarte passt musst du selber nachschauen. Dafür gibts meistens Sammelthreads zu den ganzen Modellen.

MfG
 
Schau einfach mal in den LuKü-Thread. Es gibt sehr viele verschiedene GraKa-Lüfter. Unter anderem Zalman mit dem VF700-AlCu oder VF700-Cu oder dem VF900-Cu. Dann gibts noch einen von Thermalright, der nennt sich HR-03 und dann noch Arctic-Cooling mit der Accelero-Serie. Aber welcher auf deine Grafikkarte passt musst du selber nachschauen. Dafür gibts meistens Sammelthreads zu den ganzen Modellen.

MfG

der Accelero passt nicht rauf und VF900 sowie HR-03 sind wengl zu heftig für die kleine Karte. Ein VF700 wird da die beste Wahl sein :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh