Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, wo die Unterschiede zwischen der Bulk und der Retail Sapphire Atlantis 9500 Pro sind. Sapphire legt ja nie viel bei, doch gab es ja bei der 9700Pro unterschiedliche Lüfter. Wie ist das also bei der 9500Pro.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir den Unterschied zwischen der 9700er retail und bulk sagen, denn die sind mir beide zwischen die finger gekommen: Der einzige Unterschied ist ein dünnes Handbuch und der Karton, ansonsten alles gleich (Gleiche Kabelage und DVI-Adapter, Gleiche Software (Treiber und PowerDVD), gleiche Lüfter und gleichen Rams (3,6ns)). Es gibt also absolut keinen Grund 20-30 Euro mehr zu bezahlen.
20-30 Euro sinds zwar nicht, aber ich wollte jetzt schon vorbestellen (ist leider noch nirgends lieferbar). Und man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
@Piep
Nein, die 9700 (nonPro) hat nur den billigen 3.6ns Speicher, soll sich aber locker höher takten lassen.
(sonst würde keiner mehr die Pro kaufen, wenn die bis auf die Takteinstellungen identisch wären)
Naja, als "den billigen" würde ich den Speicher nicht bezeichnen.
Er ist für die Spezifikation eben geeignet.
Und nicht jeder ist so deppert und gibt unmengen an Geld für ne Grafikkarte aus obwohl man die Leistung eh nie braucht;-)
Sagen wir, da ist einfach langsamerer Speicher drauf!
@PIEP
Sind es wohl, ich hatte ein Sapphire Retail und eine Bulk und beide hatten 3.6ns Chips ! Ich rede hier über die NonPro (Bulk und Retail). Ok, einige Hersteller haben von der 9700er Testsamples mit 2.8ns ram verschickt, aber im Handel sind diese Karten sehr sehr selten.
Gruss
<small>[ 31. Dezember 2002, 16:52: Beitrag editiert von: lysol ]</small>