Sapphire Toxic X1900 XTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FFWT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
18
Ort
Köln
hallo,

ich habe die Sapphire Toxic X1900 XTX

und ich würde jetzt gerne die original schläuche gegen bessere und härtere tauschen, was genau muss ich da beachten und machen?

welchen durchmesser haben die schläuche ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine Schiebelehre und bring sie am nächste Tag wieder zurück. Schläuch tauschen ohne Größe wird schwierig. Wozu überhaupt tauschen? Was sind denn "bessere Schläuche"? Sollen die das Wasser besser durchlassen oder wie?
 
Ich behaupte mal frech, ihm gefallen die schwarzen (aber technisch absolut hochwertigen) Schläuche nicht und es muß was fetzigeres dran. :haha:
 
FFWT schrieb:
ich habe nichts da um nachzumessen.

:haha: :lol: :haha:

haste kein lineal zuhause? du arme sau :d
willst du die länge messen, dazu reicht auch schon ein etwas größeres lineal, geometrie für einsteiger:drool:
warum willst du die schläuche wechseln? wenn dir die farbe nicht gefällt, dann kleb doch nen sticker drauf oder folie, oder willst du nen schlauch mit eingearbeiteter kaltlichtkathode ran haben? wird es nicht geben, kann ich dir jetzt sagen, es sei denn du bastelst was, aber ohne lineal wird das nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh