Sapphire X1950 PRO OHNE Crissfire-Brücke?

Speedport

Neuling
Tach Leute hab hier 2 mal diese http://shop.vv-computer.de/shop/info/501693 Grafikkarte hier liegen und Komischerweise ist keine Crossfire-Brücken dabei, der Supprt des Händlers meinte es sei bei keiner der Karten so ein stecker dabei(also Sapphire Karten)! Auf die frage wie Crossfire dann Funktioniren Soll war die antwort das MB würde das über die PCI-Exress-leitungen regeln?

Eure Meinungen Idden Fehlt da was? Beschiss oder Fehler von Sapphire kenne den Shop eigentlich nur im Positiven Sinne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X 1950 Pro verfügt über eine interne CF Bridge. Damit ist CF Betrieb bei einem CF fähigen Mainboard auch ohne externe CF Bridge möglich. Der Händler hat also recht.

MfG

Fragman

Bei meiner Powercolor 512MB ist eine Brücke dabei. ;)

MfG

Hmm Komisch laut den Foren und der treiberwebsite hab ich gelesen das die X1950PRO serie KEIN Software-Crossfire unterstützt, ich hab jetzt extra für 44 Euro 2 Crossfire-Brücken als Express bestellt....

habe auch die Sapphire Lite Retail
gleich gekauft bei MF als die Karte neu auf den Markt kam

und es war eine Crossfire-Brücke dabei !!!

also vergessen oder Lieferumfang geändert ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh