Sapphire X800 GTO FBL @ 16 Pipes

Anok

Neuling
Hi,
bin neu hier und habe direkt ne Frage:
wie oben beschrieben habe ich ne GTO FBL,

diese möchte ich wenn möglich auf 16 Pipes frei schalten.

Also der GPU ist ein R480 ohne Lasercut, habe ich nachgeschaut!

atitool.JPG

schaut euch das mal an und sagt mir bitte ob die Karte per Bios Flash modable ist!

Die Karte läuft auf 575 GPU und 600 MEM mhz

MfG Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die Fuses von dir weichen leider von denen ab, die bei techpowerup.com für den Mod der GTO² zu einer X850XT zu sehen sind.

Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass es bei dir nicht funktionieren wird. :(

Hast du denn auch einen Zusatzstromstecker auf der Karte verbaut? (so wie die GTO² einen hat?)

MfG,

Ostsol

wenn du eine pci Graka zur Hand hast und viel Mut, dann einfach ausprobieren :cool:

...die Fuses von dir weichen leider von denen ab, die bei techpowerup.com für den Mod der GTO² zu einer X850XT zu sehen sind.

Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass es bei dir nicht funktionieren wird.

Die weichen von denen ab, aber deswegen muss es ja nicht unbedingt klappen. Glaub ic :d

Hast du denn auch einen Zusatzstromstecker auf der Karte verbaut? (so wie die GTO² einen hat?)

Nö auch nicht, ich bin schon langsam am zweifeln

wenn du eine pci Graka zur Hand hast und viel Mut, dann einfach ausprobieren

welches bios sollte ich nutzen? sind mittlerweile so viele im umlauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh