Sapphire X800 GTO Lüfter leiser machen ?

iDexter

Neuling
Guten Abend zusammen

Habe folgendes Problem unzwar habe ich seit ein paar Tagen Windows 7 drauf und hatte sonst immer auf Win XP das Tool Trixx von Sapphire um meine Radeon X800 GTO leiser stellen zu können. Jetzt mit Windows 7 wird Trixx bzw die Grafikkarte nicht mehr richtig von dem Programm erkannt und dadurch haben sich meine Optionen um die Grafikkarte leiser zu machen drastisch gesenkt oO Um es kurz zu sagen Sie lässt sich über Trixx nicht mehr einstellen oder Regeln das sie nur noch mit 18 % Dreht statt mit 50 %. So ist es mir einfach zu laut für die Office Anwendungen und da ich sowieso nicht mehr Spiele reicht mir auch die kleinste Stufe. Aber Wie kriege ich meine Graka leiser eingestellt :( Außer jetzt nen neuen Lüfter von Zalman oder sonstigen Marken zu kaufen, es muss doch über ein Programm möglcih sein, die Karte zu Regeln ;( Bitte helft mir weiter :shake::shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RivaTuner

Hallo

Also Riva Tuner habe ich schon versucht aber nichts gefunden in den einstellungen um sie leiser zu bekommen, sonst habe ich nichts probiert. Was könnte man den noch versuchen??? WEnn das so weiter geht habe ich bald einen Hörsturz:grrr::grrr::grrr::grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh