Sapphire X800 PRO VIVO @ XT PE Benchmark P4 3000Mhz...

sporTTi

Neuling
Jo wollte denen die es interessiert kurz mitteilen das ich auf meinem system mit oben genannter karte auf einem

P4 3000Mhz
1024MB RAM

12146 Punkte erreiche...

die karten sind der absolute überwahnsinn....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle, die es interessiert:

Ich hatte heute morgen Nutella zum Frühstück :)

tolle spammer... könnt so stolz auf eure beiträge sein... wenn so sinnlos ist - bittet nen moderatoren den thread zu löschen - ansonsten behaltet euren schund für euch - werde ich in zukunft auch tun

sporTTi schrieb:
tolle spammer... könnt so stolz auf eure beiträge sein... wenn so sinnlos ist - bittet nen moderatoren den thread zu löschen - ansonsten behaltet euren schund für euch - werde ich in zukunft auch tun

:haha: ROFL :lol: :shot:

Jaa und ich war eben mit meinem Papa aufm Feld pflügen!!! 0_o
Als Basisplattform hatten wir nen alten Deutz!!

deutz :hmm: :fresse: vollnub! alter heutzutage fährt man Lamborghini, 874-90 !!11

scrn!

sporTTi schrieb:
Jo wollte denen die es interessiert kurz mitteilen das ich auf meinem system mit oben genannter karte auf einem

P4 3000Mhz
1024MB RAM

12146 Punkte erreiche...

die karten sind der absolute überwahnsinn....

hi schöne karte
kannst du auch mal die 01 punte beim unübertaktetem 3000 mhz system testen ...

DAnke
:cool:

myild schrieb:
hi schöne karte
kannst du auch mal die 01 punte beim unübertaktetem 3000 mhz system testen ...

DAnke
:cool:

glaube kaum das er das macht -
bei so nem dummen angemache von den Leuten hier würde ich das auch nicht machen...

Man mit dem blöden gespamme kann ich das verstehen dass er nichts mehr postet.
Sagt mal sind wir hir in nem Kindergarten?
Bevor jemand blöde Kommentare schreibt sollte er vorher mal sein Hirn einschalten.
Ist meine persönliche Meinung.

@ SporTTi ignorier die Kinder einfach, auch wenns nervt.
Mich würd der 3dmark 2001 auch interessieren

phoenix-999 schrieb:
Man mit dem blöden gespamme kann ich das verstehen dass er nichts mehr postet.
Sagt mal sind wir hir in nem Kindergarten?
Bevor jemand blöde Kommentare schreibt sollte er vorher mal sein Hirn einschalten.
Ist meine persönliche Meinung.

@ SporTTi ignorier die Kinder einfach, auch wenns nervt.
Mich würd der 3dmark 2001 auch interessieren
guck einfach in die 3dmark threads dann habt ihr das was ihr wollt atm ist so ein thread sinnfrei :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh