Sapphire X800SE --- 10800 3dmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharlieB

Semiprofi
Ich hab vorhin ne neue Sapphire X800SE bekommen,
256MB GDDR3 Samsung 2,0ns

hat einer Erfahrung mit ner X800Se Karte?
Sie hat ja default erstmal nur 8 Pipelines freigeschaltet,
gibts da ne Möglichkeit was draan zu machen?

Sie sollte zu meiner Leadtek A400 schon ein ebenbürdiger Partner sein ....

Technische Daten des Radeon X800 SE:
Codename: R420
Grafikprozessor: Radeon X800 SE
Herstellung: 0.13 Micron
Transistoren: 160 Mio.
Speicher: 256 MB BGA GDD3 RAM mit 2,0 ns
Speicherbus: 256 Bit
Chiptakt 2D/3D: 425/400 MHz
Speichertakt: 400 MHz, entspricht 800 MHz DDR effektiv
Speicherbandbreite: ca. ~ 25,4 GB/s
Vertex Shader Einheiten: 6
Vertex Shader Version: 2.0
Pixel Shader Version: 2.0
Pixel Pipelines: 8
AA Feature: 2x - 6x FSAA
FSAA Modi: Multisampling
Anisotropischer Filter: bis zu 16x AF
DirectX API: 9.0
AGP: V.3.0 2x/4x/8x AGP
Chip interne Ramdacs: 2 mit 400 MHz
Max. Auflösung: 2048 x 1536 @ 32 bpp @ 85 Hz
Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI 1x TV-Out

6pJwpC3R.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ohne Probleme - man muss die Leiterbahnen, die per Lasercut durchtrennt sind wieder gängig machen (ähnlich wie bei der X800pro von 12 auf 16 Pipes).

Ist aber eine schöne Karte (habe die gleiche).

Lässt sich wunderbar übertakten 535/1130 Mhz, ist leise (im Vergleich zu 6800ern).
Leistungsmässig braucht sie sich hinter 6800nu nicht zu verstecken bei hochgedrehtem AA und AF zieht sie sogar klar vorbei.

Tipp: du solltest das X800pro BIOS flashen, damit wird z.B. Hardwaremonitoring aktiviert und deine Karte überall als 800pro erkannt (die 800se wird manchmal nicht 100% unterstützt).

luhri schrieb:
Nicht ohne Probleme - man muss die Leiterbahnen, die per Lasercut durchtrennt sind wieder gängig machen (ähnlich wie bei der X800pro von 12 auf 16 Pipes).

Ist aber eine schöne Karte (habe die gleiche).

Lässt sich wunderbar übertakten 535/1130 Mhz, ist leise (im Vergleich zu 6800ern).
Leistungsmässig braucht sie sich hinter 6800nu nicht zu verstecken bei hochgedrehtem AA und AF zieht sie sogar klar vorbei.

Tipp: du solltest das X800pro BIOS flashen, damit wird z.B. Hardwaremonitoring aktiviert und deine Karte überall als 800pro erkannt (die 800se wird manchmal nicht 100% unterstützt).

Super erstmal,
welches X800pro BIOS hast du drauf?

Das OC Potential ist ja echt gewaltig,

ich hab jetzt gerade GPU 540MHz 2 Durchgänge 3dmark fehlerfrei.
RAM hab ich noch gelassen, aber der soll sich ja besser gehen als die 1,6ns Speicher hab ich gelesen ....

;)

Das Sapphire x800pro hab ich druf.

GPU und RAM sind ja auch exakt gleich, wie bei der PRO

und die 800se hat ebenfalls die 6 aktiven Vertex Shader.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pipes bekommst du NICHT freigeschaltet außer du machst zb. Silberlack oder so auf die Lasercut stellen! Du kannst sie höchsten ocen, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

hi kannst mal nen paar fps anzahlen geben von ein paar spielen da ich demnächst auch ne neue karte will und nich genau weis welche es werden soll wollt erst die Asus V9999GT/TD aber da die nicht lieferba ist hab ich mir die X800SE oder eine normal 6800 angeschaut und da is jetz die frage was besser is hohe taktraten und 256MB oder die 12 pp der 6800

also ich hab nun mittlererweile das Bios von der X800 XT-PE drauf

GPU 520MHz
RAM 1120MHz (560)

und das sind sogar noch die sicheren Timings ;)

erst oberhalb von GPU 540MHz gibts die ersten kleinen Bildfehler
und der Ramtakt ist auch noch nicht am Ende.

Wenn man die RAMs noch nen passiv Kühler verpasst und der GPU nen ordentlichen Silencer oder nen WaKühler dann geht da noch einiges mehr

OC Potential find ich echt super,
wenn man mal den default-Takt von 425/400 zu Grunde legt.

Da kann man auch locker verschmerzen das da nur 8 pipes frei sind,
der hohe schnelle Takt und diue 256 MB Speicher machen das wieder gut.

Auf jeden Fall zieht sie schonmal an meiner Leadtek A400 6800NU vorbei die auf 16/6 mit 400/920mhz läuft.

richtig deutlich wird das bei hohen Auflösungen, und x-fach AA

Somit sind also weniger die pipelines entscheidend, sondern eher der hohe Takt von GPU/Speicher, und die schnellen 256MB GDDR3 RAM auf der X800 tragen bestimmt auch noch einiges dazu bei ;)

Trotzdem werden beide Karten demnächst einer lang ersehnten Quadro weichen müssen

:bigok:

wenn man mal bedenkt dass bei 3dmark auch die cpu mitgetestet wird und ich grad nur nen kleinen Thorton bei ~1900MHz laufen hab,
sind 10800 3dMark03 Punkte doch ganz ok ....

C5GkELkx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CharlieB schrieb:
also ich hab nun mittlererweile das Bios von der X800 XT-PE drauf

GPU 520MHz
RAM 1120MHz (560)

und das sind sogar noch die sicheren Timings ;)

erst oberhalb von GPU 540MHz gibts die ersten kleinen Bildfehler
und der Ramtakt ist auch noch nicht am Ende.

Wenn man die RAMs noch nen passiv Kühler verpasst und der GPU nen ordentlichen Silencer oder nen WaKühler dann geht da noch einiges mehr

OC Potential find ich echt super,
wenn man mal den default-Takt von 425/400 zu Grunde legt.

Da kann man auch locker verschmerzen das da nur 8 pipes frei sind,
der hohe schnelle Takt und diue 256 MB Speicher machen das wieder gut.

Auf jeden Fall zieht sie schonmal an meiner Leadtek A400 6800NU vorbei die auf 16/6 mit 400/920mhz läuft.

richtig deutlich wird das bei hohen Auflösungen, und x-fach AA

Somit sind also weniger die pipelines entscheidend, sondern eher der hohe Takt von GPU/Speicher, und die schnellen 256MB GDDR3 RAM auf der X800 tragen bestimmt auch noch einiges dazu bei ;)

Trotzdem werden beide Karten demnächst einer lang ersehnten Quadro weichen müssen

:bigok:

wenn man mal bedenkt dass bei 3dmark auch die cpu mitgetestet wird und ich grad nur nen kleinen Thorton bei ~1900MHz laufen hab,
sind 10800 3dMark03 Punkte doch ganz ok ....

C5GkELkx.jpg

Stimmt nicht meine LE steckt deine 10,7k locker in die tasche.

Riverna schrieb:
Stimmt nicht meine LE steckt deine 10,7k locker in die tasche.

naja es gibt immer Leutz die meinen sie haben nen Grösseren ;)

Du kannst doch nur einen Vergleich anstellen wenn du 2 GraKas auf einer identischen Plattform laufen lässt.

Im übrigen zeigen diverse unabhängige Tests genau dieses Verhalten,
auch User hier im Forum die eine 6800 16/6 gegen eine x800se antreten liesen haben ähnliche Ergebnisse.

Aber ich lasse dich gerne in deinem Glauben ....

:haha: :haha: :haha:

EDIT:
Wenn du diese GraKa meinst die du da präsentierst ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=96656

dann würd ich mir keine Hoffnung machen .....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die SE scheint ja ganz ordentlich zu sein, aber trotzdem kostet das Ding ja 280,- oder bin ich da falsch informiert, was für die Leistung im Standartzustand etwas hart ist. Ich würde außerdem auch dazu tendieren der 16/6er 6800 etwas mehr Leistung zuzuschreiben (Irrglauben auf jeden Fall möglich), aber ne LE zu finden die voll modbar ist wird auch net einfach sein. Also alles in allem toll übertaktbar, aber kA - Riverna dürfte auch mehr CPU-Power an Bord haben, möglich dass die Ergebnisse dadurch nicht mehr vergleichbar sind...

Riverna schrieb:
Ich weiß es, den meine Karte mach 13k mein 2003 deine auch? ;)

die 13k macht nicht deine GraKa die macht dein System ;)

wie oft denn noch.
3dmark 2003 ist KEIN reiner Graka Test.

Verstehst du das nicht? Ist das nicht in dein Plan mit einzubinden?

Wenn ich auf jedem der 5 Rechner die jetzt einbaue hab ich garantiert riesige Unterschiede ....

GrimReaper schrieb:
- Riverna dürfte auch mehr CPU-Power an Bord haben, möglich dass die Ergebnisse dadurch nicht mehr vergleichbar sind...

ja aber das checkt er wohl nich.
Ich kann ja eine A400 16/6 (nicht die LE) direkt im Vergleich antreten lassen, drum kam ich zu dem Ergebniss dass die X800SE auf meinem Sys die GF6800 halt abhängt.

Hab extra mal schnell in ein anderes schnelles Sys eingebaut,
und CPU Test mal abgewählt ...

schon sinds einiges mehr.

Naja auf dem AMD da trottelt der ja mit wenig langsamem Ram,
33er FSB usw. das trägt alles zum Ergebnis mit bei.

68DaPcKi.jpg

Eigentlich ist es fast schon ein reiner Graka Test - nur die modernen Karten der neuesten Generation können von vielen CPUs nicht mehr befriedigt werden.

Beue eine 9600se in die beiden Systeme ein und der Unterschied wird marginal sein.

mir gings ja net darum dass ich hier meinte die GraKa is die schnellste ....

Auf meinem Sys war halt die X800SE in allen Tests mal mehr mal weniger weit vorne gegenüber meiner Leadtek 6800NU 16/6

Ich dachte das interessiert einige da sie vom Preis in etwa der gleichen Schicht liegen.

Es sollte ja kein """Ich kann mehr""" Thread werden,
denke aber es ist allseits bekannt dass mit allen aktuellen Leistungs-GraKas
das gesamtSystem ein grosse Rolle mitspielt.

Bei 3dmark05 ist auch so, wenn nicht sogar noch deutlicher zu spüren.

;)

CharlieB schrieb:
die 13k macht nicht deine GraKa die macht dein System ;)

wie oft denn noch.
3dmark 2003 ist KEIN reiner Graka Test.

Verstehst du das nicht? Ist das nicht in dein Plan mit einzubinden?

Wenn ich auf jedem der 5 Rechner die jetzt einbaue hab ich garantiert riesige Unterschiede ....

ja aber das checkt er wohl nich.
Ich kann ja eine A400 16/6 (nicht die LE) direkt im Vergleich antreten lassen, drum kam ich zu dem Ergebniss dass die X800SE auf meinem Sys die GF6800 halt abhängt.

Hab extra mal schnell in ein anderes schnelles Sys eingebaut,
und CPU Test mal abgewählt ...

schon sinds einiges mehr.

Naja auf dem AMD da trottelt der ja mit wenig langsamem Ram,
33er FSB usw. das trägt alles zum Ergebnis mit bei.

68DaPcKi.jpg

Wenn willst du hier einigentlich für blöd verkaufen? Ich hatte mit meinem A64 @ 2,66Ghz und einer echten XT-PE @ 540/580Mhz auch 13.6k und da willst du das mit einer X800SE erreichen? Ja nee ist klar :lol: :lol: :lol: :lol:

Riverna schrieb:
Wenn willst du hier einigentlich für blöd verkaufen? Ich hatte mit meinem A64 @ 2,66Ghz und einer echten XT-PE @ 540/580Mhz auch 13.6k und da willst du das mit einer X800SE erreichen? Ja nee ist klar :lol: :lol: :lol: :lol:

oooooch hat er auf einmal nicht mehr den LÄNGSTEN ????

eben wars noch deine 6800 LE die ja mal locker die 13K macht und nu?

Hast du sie in der Microwelle zur x800XT-PE gemoddet und bekommst auf
deinem abgemagerten A64 nur genausoviel hin ...

Da sind wir aber alle traurig
:lol: :lol: :lol: :lol:

Im Gegensatz zu deinem Rumgealber (wir alle beneiden dich um deine super tolle 6800LE)
kann ICH den Test jederzeit mit ner Cam aufnehmen und den Beweis antreten ;)

So du Spacken,

wenn ich eins nicht leiden kann dann sind es Leute die scheiße erzählen. Und was ich noch viel weniger leiden kann sind Leute die scheiße labbern und dann noch andere Leute auf untere Straßensprache versuchen dumm anzumachen. So also dein "System" wechsel hat also 3000 Punkte gebracht? Von was bist du den gewechselt P3 600Mhz auf FX 3000Mhz oder was? Ich habs gerade mal nachgebencht.

8886bench21.JPG

8886bench1.JPG

So wie du siehst bringen 267Mhz lausige 200 Punkte. Also wie willst du dann bitte 3k mehr haben?

Also entweder hast du keine ahnung oder du labberst kacke, ich nehme mal beides an. Und wenn du dich mal bemühen würdest auf den nethands link von mir zu klicken würdest du in deiner Traumwelt auch sehen das ich sehr wohl eine XT-PE hatte ohne irgendwas an einer Microwelle zu machen.

Also wenn man keine Ahnung hat ...

Den eine starke CPU bringt dir nur mehr Performance im "Wings of Fury" den das basiert auf Direkt X 8. Alles andere ist Direkt X 9 und zu 99% Grafikkarten lastig. Also mach hier nicht auf Hardware Guru wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast.

Ein zeichen für ein klares Fake ist der schwächere Wert deines angeblich "stärkeren" Systems gegen über deinem 1,9Ghz System.

Und die steigerung von knapp 89FPS auf 123FPS im Battle of Proxycon ist nicht mit einer stärkeren CPU getan. Den eine echte X800XT-PE erreicht hier nur Werte um die 100FPS wie willst du da 123FPS erreichen?

So wer hat nun den kürzeren? ...

Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
So du Spacken,

wenn ich eins nicht leiden kann dann sind es Leute die scheiße erzählen. Und was ich noch viel weniger leiden kann sind Leute die scheiße labbern und dann noch andere Leute auf untere Straßensprache versuchen dumm anzumachen. So also dein "System" wechsel hat also 3000 Punkte gebracht? Von was bist du den gewechselt P3 600Mhz auf FX 3000Mhz oder was? Ich habs gerade mal nachgebencht.

Edit1: die Pics müssen ja net doppelt sein ;)
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886bench21.JPG
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886bench1.JPG

So wie du siehst bringen 267Mhz lausige 200 Punkte. Also wie willst du dann bitte 3k mehr haben?

Also entweder hast du keine ahnung oder du labberst kacke, ich nehme mal beides an. Und wenn du dich mal bemühen würdest auf den nethands link von mir zu klicken würdest du in deiner Traumwelt auch sehen das ich sehr wohl eine XT-PE hatte ohne irgendwas an einer Microwelle zu machen.

Also wenn man keine Ahnung hat ...

Den eine starke CPU bringt dir nur mehr Performance im "Wings of Fury" den das basiert auf Direkt X 8. Alles andere ist Direkt X 9 und zu 99% Grafikkarten lastig. Also mach hier nicht auf Hardware Guru wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast.

Ein zeichen für ein klares Fake ist der schwächere Wert deines angeblich "stärkeren" Systems gegen über deinem 1,9Ghz System.

Und die steigerung von knapp 89FPS auf 123FPS im Battle of Proxycon ist nicht mit einer stärkeren CPU getan. Den eine echte X800XT-PE erreicht hier nur Werte um die 100FPS wie willst du da 123FPS erreichen?

So wer hat nun den kürzeren? ...

Du bist ja noch doofer als ich dachte?
na wo sind denn deine 13k mit deiner tollen 6800LE nun hin?

Warst doch ganz oben so stolz auf dein Kärtchen ;)

So schnell lockt man Kinder (und kleine Blender) hinterm Ofen vor...

Einfach mal bei 640*480 benchen und schon wirst auch du die 13000 schaffen *lol*

nenene ....
deine 10500 Points sind ja net der Hit.. war das nu deine X800XT-PE *gg*

Fazit:
Im Angeben wer den Längste und Grössten hat bist du der Klare Winner
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Edit:
Hast dir bei nethands n schönes Config zugelegt,
musst es ja echt nötig haben dich zu profilieren .....
:hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Tja war mir klar das von dir nur heiße Luft nach meinem Posting kommt. Aber hier damit du heute Nacht unter der Decke nicht vor langeweile Stirbst.

Du hast wahrscheinlich mit 640*480 gebencht weil sonst 3D Mark bei dir geruckelt wäre was?

13k mit LE = http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886bench3.JPG (zwei veröffentlichungen sind nicht machbar deswegen ein Link)
13,6K mit XT-PE = http://service.futuremark.com/compare?2k3=2880326

Des weiteren finde ich schon lustig das der Weltrekord mit einer X800SE bei 13,1k liegt und du hast natürlich stolze 500 Punkte mehr.

Um echte 123FPS im Battle of Proxycon zu bekommen brauchst du ca 16,5k siehe hier den Link http://service.futuremark.com/compare?2k3=3499456 das System war 5ghz p4 + 660/610 x800 xt pe 16 pipes.

Ach und nochwas hier ein kleiner Dialog zwischen //mar und mir. Ihn wirst du sicher kennen ist kein Unbekannter im Oc Bereich:

[00:03] Evil_Raider: ist es möglich 3000 Punkte mehr im 3D Mark 2003 zu haben nur wenn man eine schnellere CPU einbaut? Vorallem sind 13,6k überhaupt mit einer X800SE machbar?
[00:03] mAr: wer hat 13,6 k mit ner x800 se ?
[00:03] *** Automatische Antwort wurde an mAr gesendet: I´m away but leave a message after the tone .... beep
[00:04] Evil_Raider: CharlieB aus dem HWL
[00:04] Evil_Raider: anglich mit 520/560
[00:04] mAr: trotzdem nicht
[00:04] mAr: unmöglich
[00:04] Evil_Raider: eben sag ich auch
[00:04] mAr: außer er hat nen p4 @ 5ghz ü
[00:04] mAr: oder mehr

So nun du... und nein ich hab nicht den längsten. Brauch man auch gar nicht aber das wirst du spätestens bei deiner Einschulung begriffen haben...

Riverna schrieb:
13k mit LE = http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886bench3.JPG (zwei veröffentlichungen sind nicht machbar deswegen ein Link)

war ja klar dass da nur n Google Pic kommt ....
das findest ja zu hauf, genau dieses übrigens

Riverna schrieb:
Des weiteren finde ich schon lustig das der Weltrekord mit einer X800SE bei 13,1k liegt und du hast natürlich stolze 500 Punkte mehr.

Klar ;)
bei 640x480 fluppt das ....

Riverna schrieb:
Ach und nochwas hier ein kleiner Dialog zwischen //mar und mir. Ihn wirst du sicher kennen ist kein Unbekannter im Oc Bereich:

[00:03] Evil_Raider: ist es möglich 3000 Punkte mehr im 3D Mark 2003 zu haben nur wenn man eine schnellere CPU einbaut? Vorallem sind 13,6k überhaupt mit einer X800SE machbar?
[00:03] mAr: wer hat 13,6 k mit ner x800 se ?
[00:03] *** Automatische Antwort wurde an mAr gesendet: I´m away but leave a message after the tone .... beep
[00:04] Evil_Raider: CharlieB aus dem HWL
[00:04] Evil_Raider: anglich mit 520/560
[00:04] mAr: trotzdem nicht
[00:04] mAr: unmöglich
[00:04] Evil_Raider: eben sag ich auch
[00:04] mAr: außer er hat nen p4 @ 5ghz ü
[00:04] mAr: oder mehr

blablabla ....

Hast dus immernoch nicht begriffen dass der Durchlauf nicht auf einem anderen System war,
sondern auf dem selben aber statt mit 1024x768 nur mit 640x480

Übrigens warum hat denn dein tolles Über-Kärtchen jeze nur ~10000 und nicht über 13000Points?

Naja kann man sich ja nach deinem Aufstand denken
:haha: :haha: :haha: :haha:

Du hast uns Lesern hier aber einen netten Abend beschert,
wir haben herzlich gelacht,
du warst ein guter Unterhalter ;)

Du kannst nicht lesen seh ich das richtig? Hinter dem Link steht das ich nicht zwei Links gleichzeitig veröffentlichen kann deswegen habe ich dir einen Screenshot von meinem Ergebniss gemacht nicht von google.

Meine "tolles über kärtchen" hat über 13k lesen kann der Herr wohl nicht? Wie du auf dem Screenshot siehst fahre ich weder mit 2,76Ghz noch hatte ich volles oc der Grafikkarte. Dafür habe ich dir den anderen Link zu meinem Ergebniss gegeben.

An deinem Komentaren und deinen Fachlich total sinnlosen Komentaren wie "blablabla" sieht man das du wirklich einfach noch sehr sehr jung sein musst und eine Fachliche Diskussion mit dir wohl nicht von statten gehen kann.

Und das du auf einmal nur mit 640/480 gefahren bist ist echt eine Schwacheleistung da du vorher davon nicht gesagt hast. Und nein der Weltrekord liegt bei 13,1k bei 1024*768 mit einer X800SE.

So nun habe ich dich genug blos gestellt so ziemlich jeder der jetzt diesen Beitrag ließt weiß das du einfach noch total unreif bist und vielleicht versuchst du es wenn du älter bist nochmal mit mir aufzunehmen

Gute Nacht

Riverna schrieb:
Du kannst nicht lesen seh ich das richtig? Hinter dem Link steht das ich nicht zwei Links gleichzeitig veröffentlichen kann deswegen habe ich dir einen Screenshot von meinem Ergebniss gemacht nicht von google.

toller 13000 3dmark Fake ;)
Noch nie so ein bescheuerten Screenshot gesehn ....

3 mal hab ich den jetzt bei Google gefunden
naja normalerweise macht man nen ordentlichen Screen und nich das was du hier unterjubeln willst.
Aber um Ausreden bist du ja nicht verlegen .....

Danke für deine "Fachliche Diskussion"
wir alle haben deine Weisheit genossen ;)

Mehr muss ich nich kommentieren wirst du eh niemals verstehn :bigok:

Da gibts n phates ÜberLOL

Hast den Riverna ja ganz schön auf die Schippe genommen
wie der sich aufregt?

Wehe wenn man ihm nicht glaubt dass er der OberOCer ist :fresse:

Naja wer so angeben will muss auch mal eins aufn Deckl kriegen, nich wahr?

Ach ich les grad oben dass du dir ne Quadro kaufst?
Für was brauchst die denn?

An der X800 hier hätt ich Interesse wenn du sie loswerden willst,
einfach mal ne PN schreiben

C_C

Sag wie bekloppt bist du eigentlich? Ich habe gesagt das ich einen Screenshot von MEINEM Ergebniss gemacht habe.

http://service.futuremark.com/compare?2k3=3548295

So extra für dich gerade geuppt und nun sag nochmal das es von google ist...
Ausserdem geht es nicht um meine Karte sondern um deine die ja angeblich schneller ist als eine 6800LE @ 16/6 so nun hast du einen Link von mir jetzt will ich einen von dir sehen undzwar mit 13k und 1024*768 wenn du das nicht packst bist du die Lufttütte der Nation.

Don´t mess with the best ...

ConceptC schrieb:
Da gibts n phates ÜberLOL

Hast den Riverna ja ganz schön auf die Schippe genommen
wie der sich aufregt?

Wehe wenn man ihm nicht glaubt dass er der OberOCer ist :fresse:

Naja wer so angeben will muss auch mal eins aufn Deckl kriegen, nich wahr?

Ach ich les grad oben dass du dir ne Quadro kaufst?
Für was brauchst die denn?

An der X800 hier hätt ich Interesse wenn du sie loswerden willst,
einfach mal ne PN schreiben

C_C

Auf den Deckel bekommen? Wo habe ich geschrieben das ich der OberOcer bin? Nirgendswo ausserdem wer hat den mit 640*480 gebencht ich oder er? :rolleyes:

stfu riverna du nub :d dein ergebnisse wurde gecheatet und dein penis is grad abgebrochen ...

oc gott charlieb du gehst ab wie schnitzel, sehr intelligent die auflösung mit nem anderen fenster abzudecken, auf so ideen müssen macci, opp und co erst kommen

so far ich bin wech

//mAr schrieb:
stfu riverna du nub :d dein ergebnisse wurde gecheatet und dein penis is grad abgebrochen ...

oc gott charlieb du gehst ab wie schnitzel, sehr intelligent die auflösung mit nem anderen fenster abzudecken, auf so ideen müssen macci, opp und co erst kommen

so far ich bin wech

Eben CharlieB hat uns nun den Rank angelaufen und wir gehören alle nur noch zu den Mainstream Overclockern. Jetzt müssen sich Macci , Oppainter aber fürchten. Ich wette Charlie ist ein Schüler von OnePageBook :haha: :coolblue:

Und mein Penis ist jetzt kaputt und daran ist nur "CharlieB the Overclocking Master" Schuld :fresse:

Riverna schrieb:
Auf den Deckel bekommen? Wo habe ich geschrieben das ich der OberOcer bin? Nirgendswo ausserdem wer hat den mit 640*480 gebencht ich oder er? :rolleyes:

mann stehst du auf der Leitung Alder?

du hast doch damit angefangen hier den Angeber raushängen zulassen.

Deine Worte:
"Stimmt nicht meine LE steckt deine 10,7k locker in die tasche"

Verstehst du hier den Sinn überhaupt nicht?

ConceptC schrieb:
mann stehst du auf der Leitung Alder?

du hast doch damit angefangen hier den Angeber raushängen zulassen.

Deine Worte:
"Stimmt nicht meine LE steckt deine 10,7k locker in die tasche"

Verstehst du hier den Sinn überhaupt nicht?

Erstens bin ich net dein Alter alles klar digga ?

Und ich habe lediglich gesagt das er mit seiner X800SE eine keine 6800LE in die Tasche steckt sondern anderes rum. Das ist kein Prollen sondern die Wahrheit. Und wenn dir oder euch (oder seit ihr doch die selbe person ??? ) das net passt oder ihr mit eurem horizontalem denken da an eure Grenzen stoßt tut mir das leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh