Sapphire X800SE --- 10800 3dmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
Erstens bin ich net dein Alter alles klar digga ?

Und ich habe lediglich gesagt das er mit seiner X800SE eine keine 6800LE in die Tasche steckt sondern anderes rum. Das ist kein Prollen sondern die Wahrheit. Und wenn dir oder euch (oder seit ihr doch die selbe person ??? ) das net passt oder ihr mit eurem horizontalem denken da an eure Grenzen stoßt tut mir das leid

Wer Lesen kann ......

Niergends hat er behauptet dass er mit seiner X800SE irgendeine 6800LE in die Tasche steckt!

CharlieB schrieb:
....
Auf jeden Fall zieht sie schonmal an meiner Leadtek A400 6800NU vorbei die auf 16/6 mit 400/920mhz läuft.

richtig deutlich wird das bei hohen Auflösungen, und x-fach AA

Er schreibt von SEINER Leadtek 6800 nicht von deiner Penisverlängerung.

Deine Antwort war:
Riverna schrieb:
Stimmt nicht meine LE steckt deine 10,7k locker in die tasche.

Jetzt komm Alder antworte und zeig uns dass dus wieder nicht kapiert hast

:wall:

Mir ist das du plöd ich brauch n Mobo und Tschüss

C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der Riverna geht mir auch ziemlich auf den sack...
Er meint echt er wäre der ober-duber-ocer....

Und er will immer das letzte wort haben...
Ist scho lustig seine beiträge zu lesen,, nur krank der typ.

@concept C und CharlieB

Ihr habe Recht und ich bin blöd gute Nacht.

@Rammstein

dein Verhalten ist echt ziemlich daneben. War das nun eine Reaktion auf meinen damaligen post das Epox gut ist? Als ich dir bei deinem scheiß A64 Problem Helfen sollte da war ich kein Kranker Typ und auf einmal schon... du hast ja ein mächtig starkes Rückrad. Und nein ich bin weder der ober-duber-ocer noch sonst was habe ich nie behauptet und werde ich auch nie...

Das war mein letzter Beitrag

Gute Nacht
und tut mir leid das ich euch alle mit meinem unwissen genervt habe...

Core Clock 421 MHz
Memory Clock 882 MHz

also das ist ne durchschnittliche LE, ich weiss jetzt garnicht warum um die 13k so ein wind gemacht werden ;)

ihr seid doch echt fast alles nass hinter den ohren, sonst habt ihr keine Freizeitbeschäftigung....tz tz tz........ echt LOL :lol:

nette art sich gesittet zu unterhalten :hail:....:haha:...... :heul: ........ :rolleyes: ......... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tja ich als unbescholtener leser muss schon sagen ihr seid beide echt lustig drauf. man man man aber ist cool das hier zu lesen ;) . Ein einmaliger styl und tolles flair... labern wir doch alle ma nen bissel mist. hab übrigends geniale 1814 Punkte im 03. müsst ihr mir jetzt aber ma so glauben, ohne das ich nen screen mach.
nein wir sollten alle einfach ma unsere freundin glücklich machen, nicht im alten tomb raider, wo man gegen ne wand rennen muss damit sie stöhnt, rein so in echt... :confused: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Cyus schrieb:
Tja ich als unbescholtener leser muss schon sagen ihr seid beide echt lustig drauf. man man man aber ist cool das hier zu lesen ;) . Ein einmaliger styl und tolles flair... labern wir doch alle ma nen bissel mist. hab übrigends geniale 1814 Punkte im 03. müsst ihr mir jetzt aber ma so glauben, ohne das ich nen screen mach.
nein wir sollten alle einfach ma unsere freundin glücklich machen, nicht im alten tomb raider, wo man gegen ne wand rennen muss damit sie stöhnt, rein so in echt... :confused: :stupid:

Naja ,, hätte ich auch nur 1814 punkte bei 03,, würde ich mich auch mehr um meine Freundin kümmern.
:p

Also ich hatte beide Karten X800se und GF6800 16/6 und fand sie ziemlich gleichwertig (von Benches wie im Betrieb - nur war die x800se schön leise).

Jetzt habe ich eine x800pro ViVo @XT und bekomme noch mal wieder eine GF6800 zum probieren (ich hege also keine grosse Vorliebe für einen Hersteller).

Was haltet ihr davon wenn ihr alle mal wieder ein wenig runterkommt.

Es muß hier keiner ausfallend werden und es auch nicht übertreiben.

Um einen wirklich Benchmark zu glauben, sollte schon ein Futuremark-Link kommen. Nen Screenie kann jeder faken (nicht das das hier jemand gemacht haben könnte ;-))

Daher ist das Ding jetzt closed !

@riverna
Ganz so unschuldig warst du nicht an der ganzen Sache, ein Teil deiner Äußerungen haben schon zu einer gewissen Spannung und provokation beigetragen.
Du magst ja firm sein im OC, aber deshalb solltest du nicht jeden anderen der daher kommt anfeinden, sondern im lieber erklären wie man richtig einen Bench macht und ihm seine Fehler "freundlich" aufzeigen.

@CharlieB
Auch dir gehört ein wenig mehr freundlichkeit. Und du solltest beim veröffentlichen von Benchmark Ergebnissen immer, wirklich immer, die Randbedingungen mit angeben. Am besten ist da immer noch der Futuremark Link.

So, jetzt habt euch alle wieder lieb und macht ne Runde Gruppen kuscheln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh