Sapphire X850 xt pe 30 Frames bei Bf2

Für BF2 "muss" man 2 Gig haben. Zumindest für High Details. Zb. bei Texturen (High-Medium) erkennt man dem Peformance unterschied enorm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPEEDI0077 schrieb:
Für BF2 "muss" man 2 Gig haben. Zumindest für High Details. Zb. bei Texturen (High-Medium) erkennt man dem Peformance unterschied enorm.
So ein Schwachsinn. Bei mir läuft BF2 mit maximalen Details völlig Ruckelfrei. Hab aber nur 1GB Ram

Also :maul:

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------
so es hat alles nichts gebracht , rein garnichts und habe wirklich alles ausprobiert .. was man aber normal nicht braucht ..karte reinstecken und los ...grade bei dem preis !

denke die karte ist defekt oder nicht so richtig kompatibel mit meinem BOARD...

ausserdem ist mir auch aufgefallen das der karton ne beule hat also desfolglich muss er runtergefallen sein , irgend jemand ...:-)

versuche jetzt mein glück mit der Grafikkarte, AGP, 256MB, ATI Radeon X800 XT PE, ASUS X800XT/PE, ViVo, DVI, WhiteBox

mal sehen wie die läuft ...

danke für die vielen antworten

@fatal

sorry aber ich kann dir nicht das gleiche zumuten und dann du willst 500 euro für ne karte ausgeben wo gebraucht ist ??

schicke sie morgen dahin zurück wo sie her ist ..das war das letzte mal das ich per versand was kaufe .

Stumpen
Hallo sagmal wieviel Punkte hast du im 3DMARK05 habe fast das gleiche System nur um zu vergleichen dann kann ich dir sagen was bei dir nicht richtig funzt

LOL also so einen Haufen Müll liest man selten auf einen Haufen.

Eine X850 XT PE verkaufen oder zurückgeben und dafür ne X800?

Aber sicher doch.:stupid: :stupid:

Damit wird außerdem nicht das Problem gelöst, sondern nur umgangen.
Und wenn die neue Karte ebenfalls bockt - tja, in den Arsch gekniffen.

Mach lieber erstmal ein paar Benchmarks und sehe dann weiter, ob ein unnormal schlechtes Ergebnis herauskommt.
Das hatte ich auch schon mehrmals.

An deiner Stelle würde ich das System auch mal mit dem "Driver Cleaner 3.0" reinigen.

Ach ja, du hast hoffentlich nicht die neue Karte eingebaut, nachdem du die alte ausgebaut hattest, ohne hinterher den Treiber zu erneuern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh