Sapphire X850XT mit Biosflash auf PE?

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin
Ich habe nun gelesen, dass auch die neue X1800XT per neuem Bios zu flashen geht auf XP PE Niveau. Kann ich das denn auch bei meiner alten Karte? Es handelt sich um eine X850XT von Sapphire. Wo finde ich da das passende PE Bios und funzt das ohne Probleme?
mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grundlegend natürlich....aber in der praxis reicht es auch über ati-tool den pe takt zu fixen es ist einfach viel unkomplizierter.....

Behalte die Garantie und laß den Flash sein. Nimm ein beliebiges Tool und hol dir den geringen Mehrtakt so. Wirst ohnehin höher als eine original PE kommen, so meine Erfahrung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh