Sapphire7970 GHz und Never Settle bei Pixmania?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Mein Fast-Schwager hat sich bei Pixmania eine Sapphire Vapor-X mit 6GB geholt...er wollte es so. Dabei war so eine ID für den SapphireClub. Er hat nun Goldstatus da und fünf Punkte. Die Frage ist aber nun, wie kommt er an das NeverSettle-Bundle? AMD nimmt diese ID nämlich nicht an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss Pixmania anbieten. Wenn der Shop daran nicht teilnimmt, dann bekommt er das auch nicht!

Normal hätte da ein Code dabei sein müssen den man auf der never settle seite registrieren kann.
Waren die 6GB Karten überhaupt jemals im Never Settle Programm?
Das sind ja reine Eigenentwicklungen der Boardpartner, in dem Fall Sapphire.
Ich bezweifle das AMD das sponsort....

Also im Karton war ein Zettel mit einer zwölfstelligen Sapphire ID, die wird auf der NeverSettle-Seite aber nicht angenommen oder ist das abhängig vom Bundle (forever, reloaded, etc.)?

Wie gesagt normal liegt da ein Never Settle Code bei.
Die Sapphire ID ist etwas anderes.
Frag bei Pixmania nach.
AMD hat aber nie offiziell eine 6GB 7970 vorgestellt...daher könnte ich mir vorstellen dass das nicht im Never Settle Programm ist.

eMail ist schon raus an die...

Pixmania nimmt soweit ich weiß garnicht an dem Never-Settle -Programm teil. Teilnehmende Partner sind u.a. caseking, alternate, hwv?
Denn nur die teilnehmenden Shops haben auch keys, die sie weitergeben können ;)

edit: hier ist unten die liste aller teilnehmenden händler: NEVER SETTLE FOREVER

Zuletzt bearbeitet:
Die stehen da nicht drin wollen aber trotzdem Codes schicken 00

...sent by Hirschi on Androids

Wer weiß wie aktuell die Seite ist und im Internet findet man auch Leute die von Pixmania Keys bekommen haben. ;)

Na mal schauen ob da was kommt...

...sent by Hirschi on Androids

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh