MasT3rmini
Neuling
Hallo,
So seit 3 Tagen freue ich mich tierisch auf meine neue Grafikkarte
Sappphier READEON 9800 PRO ANTLANTSI und Heute kam sie endlich.
Naja dann hab ich sie gleich mal ausgepackt und in mein PC gepackt.
Was mir dabei auffiel und was ich auch schon im i-net gefunden habe das die karte noch einmal Extra an Netzteil angeschlossen werden muss.
Ja so weit so gut.
Ich habe auch schon par Tage vorher von freunden gehört die sich die 9550 geholt haben das sie untern Spielen Laufend VPU Fehler bekommen.
So also ich meine Karte dann Drinnen hatte habe ich erstmal schön meine Treiber installiert (alten vorher deinstaliert).
Es lief auch alles supie.
Dan...
Mal san Andreas gezockt Lief ne zeitlang Gut da kam er der FEHLER:
Hier mal screnn:
So weite nichts gedacht und weiter gezockt aber als der Fehler alle 3 Minuten kam war’s schon nerfik.
Daraufhin folgten zwischen Zocken auf einmal Hänger und dann ein Neustart.
So nun meine Gedanken.
Ich dachte mir vielleicht wird er zu Heiß.
Hab das Gehäuse offen gelassen dann ging’s einiger maßen.
Aber noch nicht zufrieden stellen.
Dan habe ich weiter gedacht und die Vermutung gehabt zu wenig Strom Den immer wen der CPu Lüfter von den Umdrehungen her hoch ging kam der Fehler.
Also alles Laufwerke und Gehäuse Lüfter abgesteckt und da sie hin ging es.
Also san andres lief dann mit großen umständen.
Dan ging ich mal CS 1.6 zocken und dort lief alles Prima bis auf das, das Bild ziemlich hakte nicht stocken sondern so in etwa wie man ne Grafikkarte ohne Treiber installiert hat und nen Text scrollt.
So nun Könnt ihr mal rätseln hoffe ihr könnt mir ne Lösung sagen
ach ja wen ich VPU deaktiviere kommt zwar net der Fehler aber das game hängt sich auf und PC startet neu.
Ich kenne nun 4 Leute die das gleiche Problem haben und vor allen bei san Andreas glaube allerdings nicht das es an den game liegt
Ach ja was würdet ihr zu nen neunen Netzteil sagen?
Hab in moment 380 Watt
P4 3,0 gig
DFI LAN party board
S-ata Platte und nen DVD Brenner
Danke
mfg mini
So seit 3 Tagen freue ich mich tierisch auf meine neue Grafikkarte
Sappphier READEON 9800 PRO ANTLANTSI und Heute kam sie endlich.
Naja dann hab ich sie gleich mal ausgepackt und in mein PC gepackt.
Was mir dabei auffiel und was ich auch schon im i-net gefunden habe das die karte noch einmal Extra an Netzteil angeschlossen werden muss.
Ja so weit so gut.
Ich habe auch schon par Tage vorher von freunden gehört die sich die 9550 geholt haben das sie untern Spielen Laufend VPU Fehler bekommen.
So also ich meine Karte dann Drinnen hatte habe ich erstmal schön meine Treiber installiert (alten vorher deinstaliert).
Es lief auch alles supie.
Dan...
Mal san Andreas gezockt Lief ne zeitlang Gut da kam er der FEHLER:
Hier mal screnn:
So weite nichts gedacht und weiter gezockt aber als der Fehler alle 3 Minuten kam war’s schon nerfik.
Daraufhin folgten zwischen Zocken auf einmal Hänger und dann ein Neustart.
So nun meine Gedanken.
Ich dachte mir vielleicht wird er zu Heiß.
Hab das Gehäuse offen gelassen dann ging’s einiger maßen.
Aber noch nicht zufrieden stellen.
Dan habe ich weiter gedacht und die Vermutung gehabt zu wenig Strom Den immer wen der CPu Lüfter von den Umdrehungen her hoch ging kam der Fehler.
Also alles Laufwerke und Gehäuse Lüfter abgesteckt und da sie hin ging es.
Also san andres lief dann mit großen umständen.
Dan ging ich mal CS 1.6 zocken und dort lief alles Prima bis auf das, das Bild ziemlich hakte nicht stocken sondern so in etwa wie man ne Grafikkarte ohne Treiber installiert hat und nen Text scrollt.
So nun Könnt ihr mal rätseln hoffe ihr könnt mir ne Lösung sagen
ach ja wen ich VPU deaktiviere kommt zwar net der Fehler aber das game hängt sich auf und PC startet neu.
Ich kenne nun 4 Leute die das gleiche Problem haben und vor allen bei san Andreas glaube allerdings nicht das es an den game liegt
Ach ja was würdet ihr zu nen neunen Netzteil sagen?
Hab in moment 380 Watt
P4 3,0 gig
DFI LAN party board
S-ata Platte und nen DVD Brenner
Danke
mfg mini
Zuletzt bearbeitet: