Hallo Leute,
Ich habe mir ein Haus gekauft und würde gerne sofort von Kabel auf Sat umsteigen. (Montage auf dem Dach)
Habe leider überhaupt keine Ahnung, aber mich schon mal ganz gut eingelesen.
Ich möchte im Schlafzimmer, im Kinderzimmer und im Wohnzimmer TV gucken.
Im Wohnzimmer über einen Twin-tuner. Bedeutet das ich erst mal mit einem quatro LNB auskomme?! Will mir aber nicht die möglichkeit verbauen um noch mehr TV´s anzuschließen. Auf den Euro möchte ich auch nicht schauen und sofort qualität verbauen.
Wenn ich also richtig Informiert bin benötige ich:
- Sat-Schüssel
- Halterung
- Koaxialkabel (eins ins Schlafzimmer, eins ins Kinderzimmer und 2 ins Wohnzimmer)
- Quatro LNB
- 8x F-Stecker
- Dachpfanne
- Und pro TV natürlich ein Reciver (Im Wohnzimmer ist der Sky+ und in den anderen Zimmern kommen recht einfache)
Schüssel, Kabel, LNB und Stecker hätte ich an die sachen gedacht wie im Anhang zu sehen.
Wäre das so okay und passt alles zusammen? Oder habt Ihr verbesserungsvorschläge?
Ausserdem brauch ich dazu noch eine passende Dachpfanne oder abdeckung?
Und noch eine passende Halterung. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
LG Fabian
Ich habe mir ein Haus gekauft und würde gerne sofort von Kabel auf Sat umsteigen. (Montage auf dem Dach)
Habe leider überhaupt keine Ahnung, aber mich schon mal ganz gut eingelesen.
Ich möchte im Schlafzimmer, im Kinderzimmer und im Wohnzimmer TV gucken.
Im Wohnzimmer über einen Twin-tuner. Bedeutet das ich erst mal mit einem quatro LNB auskomme?! Will mir aber nicht die möglichkeit verbauen um noch mehr TV´s anzuschließen. Auf den Euro möchte ich auch nicht schauen und sofort qualität verbauen.
Wenn ich also richtig Informiert bin benötige ich:
- Sat-Schüssel
- Halterung
- Koaxialkabel (eins ins Schlafzimmer, eins ins Kinderzimmer und 2 ins Wohnzimmer)
- Quatro LNB
- 8x F-Stecker
- Dachpfanne
- Und pro TV natürlich ein Reciver (Im Wohnzimmer ist der Sky+ und in den anderen Zimmern kommen recht einfache)
Schüssel, Kabel, LNB und Stecker hätte ich an die sachen gedacht wie im Anhang zu sehen.
Wäre das so okay und passt alles zusammen? Oder habt Ihr verbesserungsvorschläge?
Ausserdem brauch ich dazu noch eine passende Dachpfanne oder abdeckung?
Und noch eine passende Halterung. Könnt Ihr mir da was empfehlen?
LG Fabian