sat emfpang stören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder bau nen großen sonnenschirm im garten auf der zufällig direkt vor der schüssel steht ^^

irgendetwas das im Sichtfeld der Schüssel steht

huhu
hat jemand ne idee wie ich den sat empfang von meinem nachbarn
absichtlich stören kann?der hat nämlich seine antenne über unser grundstück aufgebaut und die sache geht nun vor gericht.

Hat der wirklich so ne Riesenantenne oder ist euer Grundstück so klein?

Ansonsten bin ich doch immer wieder überrascht, wegen welcher Kleinigkeiten der deutsche Michel vor Gericht zieht ...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sabotieren würde ich da nichts. Auch ein DECT-Tele wird relativ wenig bringen, wenn er nicht gerade irgendwelche Billigkabel verlegt hat und Pro7Sat1 den Transponder schon gewechselt hat. (Ausserdem: Wer hat schon ein DECT-Tele im Garten?^^)
Die Idee mit dem Sonnenschirm ist aber gut. Alternativ auch die Metall Frisbi (ka wie man das schreibt) in Form einer Schüssel gekonnt schei*e geworden, sodass das LNB nicht beschädigt wird, aber ne schicke Haube hat. :d

Bezüglich Kleinigkeit: Wenn ich meinen Nachbarn nicht mögen würde (warum auch immer), dann würde ich ihm des auch nich gönnen (also die Schüssel so nicht hängen lassen).

Zuletzt bearbeitet:
versuche doch darüber hinweg zu sehen, falls es dich nicht weiter beeinträchtigt, versuche deinen Zorn zu unterdrücken geh als der Erhabene aus der Situation heraus und hab ein gutes Gefühl dabei und steh über den Dingen, im Leben wird es noch oft solche Situationen geben, welche nicht mehr durch dein eigenes Handeln zu deinem Vorteil gekehrt werden können, wenn du wenigstens eine Sekunde jetzt darüber nachdenkst habe ich meinen Teil getan. (das war mein heutiger Beitrag zum Weltfrieden :banana:)

versuche doch darüber hinweg zu sehen, falls es dich nicht weiter beeinträchtigt, versuche deinen Zorn zu unterdrücken geh als der Erhabene aus der Situation heraus und hab ein gutes Gefühl dabei und steh über den Dingen, im Leben wird es noch oft solche Situationen geben, welche nicht mehr durch dein eigenes Handeln zu deinem Vorteil gekehrt werden können, wenn du wenigstens eine Sekunde jetzt darüber nachdenkst habe ich meinen Teil getan. (das war mein heutiger Beitrag zum Weltfrieden :banana:)

Das erinnert mich jetzt ein wenig an "Wenn dich jemand beleidigt, hör einfach nicht zu" und "Wenn dich jemand schlägt, halt ihm die andere Backe hin"
Alles schöne Sprüche, aber wenn man ALLES so handhabt, lässt man sich am Ende einfach nur alles gefallen.

Meine Vorstellungskraft ist leider nicht so gross, ich hätte gerne mal ein Foto, damit ich einschätzen kann worum es genau geht :O

also ich kanns mir ehrlich gesagt auch grade nicht vorstellen, das einzige was von einer schüssel im grunde rüberragen könnte wäre der ca. 40cm lange sat-feed-halterungs-pömpel mit dem lnb dran. das ist doch wohl wirklich kein grund jetzt sonen aufstand zu schicken. lass die situation doch nich durch son kram eskalieren.

steht das ding aufm boden oder was? ein einfacher gegenstand im direkten dichtfeld setzt die empfangsleistung praktisch auf null. nur es wirkt etwas bescheuert absichtlich direkt einen gegenstand davorzustellen. mach photo.

huhu
hat jemand ne idee wie ich den sat empfang von meinem nachbarn
absichtlich stören kann?der hat nämlich seine antenne über unser grundstück aufgebaut und die sache geht nun vor gericht.und das dauert ja meistens doch schon recht lang....und in der zeit könnte ich ihm ja den spass an seiner sat anlage nehmen hehe ..ich weiss ist gemein aber mein nachbar ist auch ein ar....!!
thx im vorraus

Kleine Idee, verhalte dich erwachsen. Solche Geschichten sind wieder typisch deutsch. :wall:

Außer mechanisch da vorzugehen; etwas davorzustellen; sehe ich keine Möglichkeit. Funkstörungstechnisch störst du mehr als nur ihn und früher oder später steht dann ein Wägelchen vor der Tür.

Ich würde wenn es sich gar nicht vermeiden läßt die Sache die Anwälte in Ruhe austragen lassen so bist du rechtlich zumindest auf der sicheren Seite.

Andere Frage; habt ihr überhaupt mal über das Thema geredet und was war denn seine Antwort dazu... würde mich interessieren ;)

Ok also da gibt es Möglichkeiten Zuhängen wäre die eine. ( scheint ja bei dir nicht zu gehen).

"Mikrowelle" Mehr sage ich nicht. DAs wäre Sachbeschädigung. Schalte nen Anwalt ein wenn du RECHT hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich würde auch mal interessieren, wie eine SAT-Schüssel in ein anderes Grundstück hineinragen kann...
Ansonsten ist das wieder mal typisch - das eine führt zum anderen ...bis einer :heul:
Kindergarten lässt grüßen! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh