bushwhacker
Neuling
erledigt...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
huhu
hat jemand ne idee wie ich den sat empfang von meinem nachbarn
absichtlich stören kann?der hat nämlich seine antenne über unser grundstück aufgebaut und die sache geht nun vor gericht.
versuche doch darüber hinweg zu sehen, falls es dich nicht weiter beeinträchtigt, versuche deinen Zorn zu unterdrücken geh als der Erhabene aus der Situation heraus und hab ein gutes Gefühl dabei und steh über den Dingen, im Leben wird es noch oft solche Situationen geben, welche nicht mehr durch dein eigenes Handeln zu deinem Vorteil gekehrt werden können, wenn du wenigstens eine Sekunde jetzt darüber nachdenkst habe ich meinen Teil getan. (das war mein heutiger Beitrag zum Weltfrieden)
huhu
hat jemand ne idee wie ich den sat empfang von meinem nachbarn
absichtlich stören kann?der hat nämlich seine antenne über unser grundstück aufgebaut und die sache geht nun vor gericht.und das dauert ja meistens doch schon recht lang....und in der zeit könnte ich ihm ja den spass an seiner sat anlage nehmen hehe ..ich weiss ist gemein aber mein nachbar ist auch ein ar....!!
thx im vorraus