Sat-Receiver mit DVI Anschluss?

Mika

Enthusiast
Hat einer von Euch nen Tip für mich wo man so etwas bekommt? Ich hab schon mal was rumgegoogelt aber das scheint ja unter 399€ gar nicht erwerblich zu sein....
Ich brauch das weil ich nen normalen TFT als Fernseher betreiben möchte ohne den PC dabei laufen zu lassen.

Danke,

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts keine mit VGA?
Die sind vielleicht billiger...
Sicherlich, ich weiß, DVI ist besser, aber gute Receiver kosten eben gutes Geld ;)

Ne ich such was mit DVI so günstig wie möglich, ist halt ne Übergangslösung bis die neuen Receiver nächstes Jahr auf den Markt kommen...
Ein Scart auf DVI Kabel gibt es auch nicht oder?

glaub nicht dass es da viel gibt. Es gibt VGA->TV Adapter, vllt geht das auch anderst rum, musst mal bei Conrad oder so suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh