Sata 1:1 kopieren please Help

Trice1001

Banned
Hallo
ich habe jetz ne Sata2 platte Samsung 160JJ
Nun will ich von meiner platte 1 zu 1 kopieren

Aber erst muss ich über windows par patizionen erstellen.

mit welchem Programm mache ich das am besten, am besten wäre eine vollwertige demo oder ne Freeware. könnt ihr mir was Empfhelen?

und kann ich dann nacher die kompletten daten einfach Rüber kopieren also von c auf c würde er dann auch booten?

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trice1001 schrieb:
Aber erst muss ich über windows par patizionen erstellen.

mit welchem Programm mache ich das am besten, am besten wäre eine vollwertige demo oder ne Freeware. könnt ihr mir was Empfhelen?
Warum nutzt du nicht die Moeglichkeit das unter Windows zu machen.
Arbeitsplatz - Rechts-Klick - Verwaltung - Datentraegerverwaltung - Partitionen der jeweiligen Platte einrichten. Dafuer brauch man kein Extra-Programm.

Festplatten klonen geht zum Beispiel mit Acronis True Image ( auch als Testversion 15 Tage).

ja das mit arbeitsplatz hatte ich shcon Probiert nur es wollte einfach nicht immer fehler aber jetz gehts wieso auch immer^^

das Programm lade ich mir gerade hoffe ich lösche nix damit von meiner vollen platte...*grummel*

also das Programm versteh ich irgendwie garnciht

Zuletzt bearbeitet:
Hi so habe vergessen bei der Instalation das Programm überhaupt mit zu instalieren deswegen kann es auch nicht gehen :d
Also habe es jetz 1:1 Kopiert aber leider macht er Fehler beim Kopieren. :(
Nach dem ich dann mit der Neuen Platte gebootet hatte kam solche Fehler wie MSNmesenger.exe die datei ist beschädigt und noch ein par andere umwichtige datein,

aber sonst ein SUPER NICE Progi danke dir für den Tip

*Close*

mfg Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh