SATA auf Molex

Spiralschlauch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
189
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter von SATA auf Molex. Umgekehrt gibt es diese Strom-Adapter ja zuhauf, aber die nützen mir leider nichts.

Gibt es sonst einen Adapter vom Floppystromstecker auf Molex?

Für Antworten wäre ich äusserst dankbar!

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir jetzt leider nicht bekannt.

Aber warum brauchst Du eigentlich sowas - wenn Molex benötigt, nimm doch einen normalen 4Pin zu Molex-Adapter (evtl. sogar durchschleifbar). 4Pins müsstest Du doch eigentlich genügend haben...
 
Ja ich meine den Stecker den Nuts gefunden hat, allerding schickt dieser Shop die Ware nicht nach Europa.

Das Problem ist, dass es sich um einen sehr neuen Rechner von HP handelt, der keinen Standard-Netzteil drinnen hat. Und dieses Netzteil hat keinen Molex Anschluss mehr. Allerdings benötige ich dringend einen.
 
ich hab jetzt auf die schnell auch keinen shop aus deutschland gefunden der so einen stecker verkauft :(

setz dich doch mal mit dem shop in verbindung? vielleicht kannste dort ja trotzdem einen kaufen?
den stecker können se mit bissle luftpolsterfolie in einen normalen briefumschlag stecken!
 
nein! der von dir gepostete ist Molex->SATA, er sucht aber SATA->Molex
 
er hat nur sata und braucht molex,deiner geht von molex auf sata.guckst du selber
 
Bei Tagan gibts die zu bestellen (www.tagan.de). Einfach ein Mail an den Support schicken, 4 Stück kosten € 1,--.

Post kann geschlossen werden. Danke an alle die mir geholfen haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh