sata brenner

echt.org

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
996
hallo

hoffe mir kann geholfen werden gg

will gerade meinen neuen lg sata brenner einbauen

er wird im bios,gerätemanager erkannt, er bottet auch von der windoof cd nur wenn ich im exploerer das dvd laufwerk anklicke erscheint immer nur >legen sie ein medium ein

brenner ist ok habe ihm an sohnemanns pc getestet

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verätst Du uns auch was für ein Rechner das ist, Mainboard, Treiber, wie ist der SATA Controller im Boardbios konfiguriert?
 
p5q-pro treiber neu , als ide

das komische ist ja nur die windoof cd bottet er ja nur im windoof selber mag er dann nicht mehr
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Platten+Laufwerke hast du in deinem PC ?
Eventuell auf AHCI umstellen
 
hallo

funktioniert auch mit den bios einstellungen auf der vista partition
nur auf der xp nicht

und auf ahci stell ich nicht um
lg
 
und auf ahci stell ich nicht um

Ist auch nicht unbedingt nötig für einen Brenner, liegt aber offensichtlich an Deiner XP Installation und nicht am Laufwerk an sich.

An was für einem SATA Port ist es angeschlossen an einem von Intel (den roten) oder einem vom Marvel die zwei andersfarbigen. Wenn letzteres tausch mal auf die roten, der Marvel ist nämlich ein Mistding. Raid Modes nutzt Du ja nicht, das kann mit optischen Laufwerken nämlich auch ein Problem sein.
 
habe schon alle rote durchprobiert immer das selbe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh