Meiner ist jetzt auch bestellt.. Denke gegen Ende werde ich dann auch meine Erfahrungen posten können.. Im andren Thread gabs ja auch schon Lösungsansetze bzgl. 1T/2T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chibu schrieb:kann ich wohl wirklich glücklich sein...
EDIT: vielleicht liegts daran, daß noch andere ide-laufwerke vorhanden sind?
ich habe jetzt nur noch meine raptor (sata1) und den brenner (sata2) im rechner.
die ide channels habe ich im bios deaktiviert. floppy ist auch ab.
meiner ist zumindest betriebsbereit.Katao schrieb:gibts mittlerweile besseres von dem Samsung zu berichten ?
will mir den für mein neues System auch holen
habe bei mir jedoch feststellen müssen, daß nicht alle brennergebnisse problemlos zu lesen sind in dvd-playern
Ich weiß nicht, wenn das Laufwerk noch nicht runtergefahren hat, aber auch keine Zugriffe hatte, hat es ein komisches Geräusch produziert. War irgendwie ein leises, hochfrequentes Schleifen.karlklatsche schrieb:@Waemeleitpaste
Das Prob interessiert mich........denn ich habe kine Lust mehr auf den 760SA zu warten.
Wie kann ich das verstehen mit den Geräuschen....von Anfang an oder nach gewisser Zeit dieses Geräusch?
HoTh schrieb:Auch ich das Ding seit ca. 2 Wochen!
Bis auf das Problem das ich kein Linux (egal welche Distribution) installieren kann bin ich mit dem LW zufrieden! Auch diverse Tool-CD´s (Hiren´s...) gehn nicht!
Waermeleitpaste schrieb:Hab ihn verkauft und warte darauf, dass es den Plextor PX-760SA endlich zu kaufen gibt.
Ja gut aber das heißt ja noch nixWaermeleitpaste schrieb:Komisch. Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.