SATA DVD-ROM Slim Laufwerk

A

azerty

Guest
Hallo miteinander!

Ich suche ein kostengünstiges, aber zuverlässiges DVD-ROM Slim-Laufwerk das per SATA angeschlossen wird.

Es sollte nicht allzu teuer sein, aber auch nicht gleich nach 2 Monaten in Stücke zerbröseln.

Ich habe mich schon im Internet umgesehen (Alternate, Geizhals usw.) aber bei der Masse an Produkten frag ich lieber nochmal hier nach.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
inter oder extern? DVD Laufwerk oder DVD Brenner?

DVD-Rom liest nur .... und SATA kann nur intern sein, weil sonst wäre es eSATA, oder ???

Nur wieso gibt es von Slim-Laufwerken Massen ??? Normalgröße 5,25" gibt es zwar welche, aber keine Massen, ist das bei Slim anders ???

Ja schon klar, man darf doch wohl noch fragen, bei den dürftigen Infos.

DVD-Rom liest nur .... und SATA kann nur intern sein, weil sonst wäre es eSATA, oder ???

Nur wieso gibt es von Slim-Laufwerken Massen ??? Normalgröße 5,25" gibt es zwar welche, aber keine Massen, ist das bei Slim anders ???

Häh - verstehe Deinen letzten Satz irgendwie nicht so ganz! ;)

Er meint mit "bei der Masse an Produkten" quasi "bei der Vielzahl an Produkten". :lol:

@azerty
Muss es unbedingt "Slim-Line" sein??

EDIT -
wow, die sind aber nicht gerade günstig...!

Zuletzt bearbeitet:
DVD-ROM Laufwerk = Nur Lesen, nicht Brennen.
Intern und SATA, ja.

Ja muss intern sein weil sonst passt es nicht ins Gehäuse.

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

PitGST, was du geschickt hast beinhaltet nur IDE und einen externen.

Ich suche aber SATA und intern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh