SATA Festplatte im Arsch...

diddydieexe

Neuling
Hi
ich hab hier die Festplatte voon nem Kumpel und hab folgendes problem.
Die Festplatte ist nachdem seine schwester mit dem oc alleine war einfach abgekackt und sie hat angeblich nichts gemacht... -.-#
Naja wie auch immer jetzt ist sie kaput und wird unter windows nicht mehr erkannt.
Im bios steht sie nach wie vor da und auch in der geräteliste in windows steht sie.
Hab es mit Patition Magic im dos versucht dort wird die festplatte angezeigt aber man kann sie nicht formatieren.
Ich bin ratlos :(
es ist eine Samsung SP2504C 250GB SATA
habt ihr vlt. ne idee
mfg
dennis
________
€dit:
Im geräte manger steht die platte jetzt nicht mehr. Es kam eine Fehler meldung "Gerät konnte nicht gestartet werden".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung

Wird sie da angezeigt? Ist sie dort partitioniert?

Ich muss jetzt leider schlafen gehen.

Gute Nacht.

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung

Wird sie da angezeigt? Ist sie dort partitioniert?

Ich muss jetzt leider schlafen gehen.

Gute Nacht.

Nein dort wird sie nicht mehr angezeigt...
schlaf gut ^^

Was hast du mit PM im Dos für Auswahlmöglichkeiten / Aktionen, die PM zuläßt?
Kannst sie löschen o.ä?

Wie geht den der DOS befehl fürs formatieren? Der könnte evt. bei meinem Problem helfen?

versuchs malmit nem lowe level format unter dos!
dos- startsiks erstellen > low level format proggi googlen un runterladen > auf die disk > mit der disk starten > proggi ausführen

vielleicht klappts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh