sata ohne diskette

benutzt du windows xp oder 2000? kann mir einer nochmal n paar links geben wo ich das nachlesen kann?
(bitte nich mit XP CD, ich bleibe bei 2000). für xp hab ich schon nen paar gefunden aber ich benutz ja 2000. dann würd das ganze natürlich sofort anders aussehen. aber ne frage hab ich da noch, wenn man f6 drückt, sucht der dann nicht direkt auf A: oder checkt der erst ob er die treiber auf der wincd hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die antwortdatei geschichte müsste doch bei 2000 die gleiche sein oder?? probiers doch mal aus!

bei f6
sucht der direkt auf a:
aber wenn du die integrierst is die mit in der routine

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich das vorher gewusst hätte cih mir ne sata plaate gekaut und keine ide :fresse:

hast du es denn schonmal probiert ohne SATA Treiber das OS zu installieren??? Habe hier ein Abit AI7 mit dem Intel I865PE chipsatz und beide Festplatten die ich drinne habe sind SATA, und er brauchte beim installieren keinen Treiber von Diskette. Habe Win2000 und XP installiert, nach der installation habe ich dann die SATA Treiber unter Windows von Cd installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh