Sata platte mit neuem windows Treiber??

Neokoshin

Enthusiast
Hoi hab a nf7-S , und ne 160 gb sata platte vo samsung .
Ich hab kei FDD installiert , gibts irgendwo treiber die ich in meine neue WinXP Pro SP2 cd integrieren kann ? Auf der webste oder via google find ich nur die Diskettentreiber , ohne Disklw is des aba net wirklich optimal :stupid: ansonsten denk ich ma das des win die sata platte beim booten gar net erkennt , oder ?

FREQUENCY - dicht wie nie ! Sauf ma uns zu - HENDLKASA Crew
Für alle daheim gebliebenen http://frequency04.feldschmid.com/
Das war ein Schlachtfeld :asthanos: :heuldoch: :bigok: :kotz: :kotz:

Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht leider nich OHNE Diskettenlaufwerk...

Einige Leute haben schonmal was von USB-Stick gelabert, aber mein Kumpel ders versucht hat, hats noch nicht hingekriegt!

also ohne diskette keine chance .... hab ich schon befürchtet
muss ich dann die s-ata treiber vor oder nach der Win-Installation installieren ? denn ich wollt evtl n backup windows auf die s-ata platte haun wenns sp2 spinnt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh